Bildende Kunst Malwerkstatt

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von mygeneration38
Endlich habe ich deine Frösche gefunden
heut ist Konzert bei den Fröschen im Teich
die sind richtig lustig.Kompliment von Evi
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2017, 14:18:06
Liebe Clematis, ich muss dir auch einfach in diesen Thread folgen, wie Evi. Diese Froschbilder sind so ansehenswert. Deine Studien haben sich gelohnt. Meine Lieblingsfrösche sind der "Nachdenkliche" und der daneben, der "Abhängende".

Herzliche Abendgrüße von Ursula
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: MalwerkstattAn alle
geschrieben von mygeneration38
Jetzt in dieser Winterzeit
,wenns draussen kalt ist, stürmt und schneit.
denken wir anunseren garten,
können die Blumen kaum erwarten.
wer da nicht mehr warten kann,
malt einfach Plastikkugeln an.
Sieht gut aus, wie ihr hier seht,
Evi sagt euch wie es geht
Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)

Anzeige

Berni
Berni
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Berni
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2017, 14:18:06
Ein Frühlingsgruß an Alle

kleine Malerei(Berni)
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Berni vom 19.03.2017, 00:51:20
Blauer Himmel und Frühlingsblumen - welch' eine Freude, Berni.

Malen ist genauso wie fotografieren eigentlich ein tolles Hobby - denn 'unsere' Blumen verblühen nie! Darum habe ich ururalte Frühlingsboten aus meinem Album ausgegraben.




Fröhliche Ostertage wünsche ich allen Künstlern und Künstlerinnen weit und breit...

LG, Sonja (Inge)
Berni
Berni
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Berni
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2017, 10:53:56
Hallo Inge,

ich hatte dir eine Nachricht geschrieben und mußte
feststellen,dass deine Nachrichtenbox gesperrt ist !?
Jetzt freue ich mich dich hier zu finden.
Wie schön Du malst auch.

FROHE OSTERN

dir und allen hier in der Malwerkstatt

Berni

Anzeige

Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Berni vom 16.04.2017, 17:42:48
Deine Blumenkugeln sind zauberhaft, liebe Evi. Ich kann jede einzelne Sorte erkennen.

Berni hüpft auch immer wieder vorbei mit einem lieben Frühlingsbild und/oder einem Gruß.

Sonja, Dein Bild ist wunderschön, die Farben sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich hab mich über Deinen ersten Besuch hier sehr gefreut.

Allen rufe ich ein Dankeschön zu.

Mein kleiner König vom Zaun!
Malereien(Clematis)


Grüssle
Clematis
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2017, 18:34:09
Wie schön ist Dein "kleiner König vom Zaun", liebe Clematis
und auch die anderen eingestellten Frühlingsblumen hier in der Malwerkstatt. Ich habe sie sehr genossen.
Lasse meine gemalten/gespachtelten Magnolienblüten hier,
die leider schon an meinem Baum verblüht sind.

Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2017, 19:40:57
Malereien(Clematis)


Bleistift (schon einige Jahre alt)
aus:
Arabische Märchen aus Nordafrika
Illustrationen Arnhild Johne und Oskar Rainer
(im Original viel schöner als mein Vesuch)

Clematis
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2017, 10:09:00
wie schön und fein ist Dir diese Zeichnung vom arabischen Mädchen gelungen, liebe Clematis... sie hat so etwas geheimnisvolles und zauberhaftes...
...nun wage ich die ersten beiden Bilder meiner Kinderzimmerbemalung
für meine Enkelin (war das gewünschte Geburts-Geschenk der Eltern)
hier einzustellen...es entstand dann sogar eine Geschichte daraus und so fertigte ich auch noch ein Bilderbuch dazu an.

Tommi, die Mühlenmaus geht auf Wanderschaft durch das Wiesenwunderland

Kinderzimmerbilder(Ane)


unterwegs trifft er sehr viele Tiere und hat interessante Erlebnisse, Gespräche, Beobachtungen und Gedanken...
hier trifft er eine kleine Elfe mit ihrem stacheligen Freund...

Kinderzimmerbilder(Ane)


Vielleicht motiviert uns alle diese kleine Maus auch hinauszugehen
in die wunderschöne Natur...
Liebe Grüße Christiane

Anzeige