Hobbies Neue Amigurumis

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Neue Amigurumis
geschrieben von Drachenmutter

Wenn meine Zeit es zulässt, häkele ich kleine Püppchen, auch Amigurumis genannt.

Diese hier sind meine letzten Werke und für die Enkelkinder meiner Schwester bestimmt.

R2D2 aus dem Film Krieg der Sterne für einen der Jungs.

R2D2.jpg
Ein Pferdchen für das Mädel.

Amigurumi_Pferdchen.jpg
Ein Dino für den zweiten Jungen.

Amigurumi_Dino.jpg
Der dritte Junge ist noch sehr klein. Er bekommt einen bunten, gehäkelten Ball. Den habe ich jetzt nicht fotografiert.

Das Häkeln dieser Figuren macht mir viel Spaß. Ich habe mir etliche Anleitungsbücher gekauft, es werden also noch einige Bilder hier folgen, sobald wieder ein Amigurumi fertig ist.

LG,
Drachenmutter

RE: Neue Amigurumis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.10.2018, 12:22:22

Hallo Drachenmutter,

ich bin beim Herumstöbern in den Themen bei diesem Beitrag gelandet.

Einfach herrlich der kleine R2D2, und die kleinen Drachen erinnern mich an
Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste.
Daumen hoch für deine tollen Arbeiten Daumen hoch.

LG
Peter
 


Anzeige