Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Was ich so mache den ganzen Tag - eine bunte Mischung

Hobbies Was ich so mache den ganzen Tag - eine bunte Mischung

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Was ich so mache den ganzen Tag - eine bunte Mischung
geschrieben von Yamina1
Was ich so den ganzen Tag mache?
Ich habe mal nachgedacht, was heute los war. Hier einfach mal eine Aufzählung: Erstmal die Wanne voll laufen lassen, Heublumenextrakt und 1 Becher Sahne rein. Genüsslich im Wasser liegen. Im Bademantel im Bett nachruhen. Dann Emails lesen, kommen immer eine Menge an. Dann Emails beantworten, ernst oder witzig. Dann kommt die Zeitung und das Frühstück. Dann mit der Hausverwaltungs sprechen und mit dem Lieferanten des Hausnotrufdienstes, die Beiträge in Communities lesen. Auf interessante Beiträge antworten. Meiner Freundin persönliche Worte schreiben. Eine pps anschauen und, wenn sie schön ist, weiterschicken. Zweiten Anbieter für einen Hausnotruf suchen. Alle Hinweise abspeichern. Wenn noch Zeit ist, eine Weile im Flugsimulator lesen oder fliegen, wenns klappt. Wenns nicht klappt, ein fertiges Video bei Google holen und mal kurz mit einen Sportflugzeug an der Küste Engslangs entlangfliegen. Den Mann fragen, ob das Essen schon fertig ist… 
Und das ist erst der halbe Tag. Dann Mittagsschläfchen. Kaum liege ich, habe ich gute Einfälle und muss raus, an den PC. Schreibe auf, was ich so denke und speichere es am. Finde ein Buch, bestelle es sofort online und kann mich kaum trennen. Mache eine kurze Besprechung und stelle sie in mein Tagebuch. Antworte auf die Kommentare. Schaue, ob mein Sohn in Skype online ist und schicke ihm ein Foto, das ich bearbeitet habe. Das Foto ist gut, ich stelle es auch in die fotocommunity, wo ich Mitglied bin. Säe auf meinem Balkon ein Bütenteppich aus der Dose.
Sitze ein wenig in der Sonne, auf der Loggia bei 21 Grad. In der Küche keimen die Sprossen im Glas, in 3 Tagen sind sie fertig und können gegessen werden. In mir keimen neue Gedanken – es ist ja schließlich Frühling …

gruß yamina1

Anzeige