Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf MarkusXP vom 31.01.2021, 23:50:40
Meist spuke ich bis 24.00 Uhr in der Wohnung rum, kann auch schon mal etwa später werden! Dann noch etwas lesen ... irgendwann kommen dann die Geister der Nacht, es wird Zeit!

Diese verdammten Pinkelpausen in der Nacht, es sind 3 bis 4, schaffen mich schon ziemlich, aber ab 5.00 etwa wird es ruhiger, dann kommt der Schlaf, oft bis um 10.00 Uhr.

Frühstücken, Zeitung, einkaufen ... es fallen doch einige Dinge flach ( U3L, Boule, Wassergym, Doko ) ... abends wird das Müsli vorbereitet .... man macht schon einiges an Blödsinn um als Rentner die 24 Stunden einigermaßen auszufüllen!
MarkusXP
@MarkusXP

Weshalb musst Du denn nachts so oft Pipi machen? Das ist ja voll ätzend, kaum eingeschlafen und dann wieder auf ins Klo. Vielleicht würde ja helfen tagsüber mehr zu trinken und abends ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr oder sehr viel weniger. 
Ich kenne das gar nicht. Vor dem Zubettgehen noch einmal Pipi machen und dann ist Feierabend bis zum anderen Morgen. 
Wenn das nicht hilft, würde ich da mal mit dem Arzt drüber sprechen, normal ist das nicht. Kann auch was mit den Nieren sein.... 

LG Lorena 
Bienenstich55
Bienenstich55
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Bienenstich55
als Antwort auf yuna vom 12.12.2012, 11:42:33

Ich persönlich freue mich schon wieder sehr auf die warmen Sommertage! Schön im Garten die Sonne genießen, Grillen und eine schöne Zeit mit der Familie haben. Ab und an spiele ich auch ein paar Video Spiele mit meinem Sohn, sehr interessant, wenn man sich da mal ein wenig für interessiert, was die Jugend so macht😅

Ich181084
Ich181084
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Ich181084

Fernsehen  hier imhaus was  tun oder im Garten 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von schorsch

Ich ging so ungefähr 25 Jahre ins Fitness. Als die Corona den "Laden" für einige Monate schloss, hörte ich auf. Da war ich 88. Jetzt, da meine Frau leider gestorben ist, muss ich wieder Aktivitäten suchen, um nicht zu versauern. Darum habe ich "meinem" Fitnesscenter vor ein paar Minuten eine E-Mail geschickt mit der Anfrage, ob ich eine Gratislektion absolvieren könnte, um feststellen zu können, ob ich "es" noch schaffen würde.

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Boeuf
als Antwort auf schorsch vom 06.08.2023, 09:27:06

Hallo Schorsch
Ich kann dich nur unterstützen, du packst das. In meinem Fitnessstudio sind einigen Herrschaften Ü 80. Man nimmt weniger Gewichte und macht langsam, den Erfolg wirst du bald spüren…
Hopp Schwiiz…..Hopp Schorsch
Gruß Boeuf

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 06.08.2023, 09:27:06

und dichten hatte dich beschäftigt
du bist doch sicher noch so kräftig
dass geistig fit du bleibst zusätzlich
beides hält zusammen letztlich.


 


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 06.08.2023, 09:27:06
Ich ging so ungefähr 25 Jahre ins Fitness. Als die Corona den "Laden" für einige Monate schloss, hörte ich auf. Da war ich 88. Jetzt, da meine Frau leider gestorben ist, muss ich wieder Aktivitäten suchen, um nicht zu versauern. Darum habe ich "meinem" Fitnesscenter vor ein paar Minuten eine E-Mail geschickt mit der Anfrage, ob ich eine Gratislektion absolvieren könnte, um feststellen zu können, ob ich "es" noch schaffen würde.
Ich schrieb es schon mal ich wünschte mir so zu sein wie du,  würde ich dein hohes Alter jemals erreichen lieber Schorsch , deine Kreativität. immer gut gelaunt , Frustablaß ist ein Fremdwort für dich , deine Ideen sind großartig, tue das wozu du Lust hast .😉Phil.
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Joggerin

Meine Tage müssen sportlich sein , ich liebe gutes ( und ungesundes ) Essen , was reichhaltig sein sollte und bin gern mit vielen Menschen zusammen , denn nur dann macht Freizeit Spaß .
Ich spiele im Biergarten auch einen Skat mit oder gehe in die Oper .
Joggerin

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Joggerin vom 06.08.2023, 10:33:21

In eine Oper bekäme mich zwar keiner hin. 😄Phil.

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf pschroed vom 06.08.2023, 10:38:03

Der Versuch wäre es aber wert !
Probieren geht über Studieren .
Joggerin


Anzeige