Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Yamina1 vom 01.04.2015, 16:53:15
Ich habe auch e BOOK, Smatphon, 3 PC-s
benutze ich meistens nur ein PC, neulich lese ich in Smaretphon die neue Nachrichten, emails , ST auch und allerlei...bin mit die Technik abgelenkt.
Ein Doppelzwilling wie ich tanzt auf mehrere Hochzeiten : beim telefonieren suche ich nach Neuigkeiten in Smartphon und gucke Nachrichten in TV, oder stöbere in PC,
danach MUSS ich gassi gehen ohne Hund, also schiebe ich mit AUTOBUS NACH ZENTRUM WO ICH MIT EINE ÄLTERE PARTY UND TROTZDEM ALLEINE CAFE TRINKE; oder treffe Freundinen, danach ATelier wo ich versuche zum malen:
bBIN GERNE ALLEINE UND GENAUSO GERNE IN GESSELSCHAFT; bin wochentlich 3 mal auf Vernissagen eingeladen, könnte ich täglich auf einem Veranstaltung teil nehmen...meiste lehne ich ab. SOWIESO BIN ICH VERDAMMT VERZETTELT MIT MEINE TÄTIGKEITEN; hOBBYS, MALeREI;;;UND::UND:
das alles wenn ich alleine bin. Mit Freund reisen wir durch die Grostädte, April landen wir in Hamburg für eine Woche in Apartmanet nähe Altstad, wo ich noch nie war. Wer möchte Cafe trinken mit Nasti und Philos 60,ist herzlich eingeladen. Keine Ahnung wer wohnt in Hamburg. Der arme Hamburger AUS CHAT hatte versprochen uns begleiten damals, ist er nicht mehr zwischen uns, leider.

Ausserdem spinne ich, ich organisiere ohne organisatorischen Talent eine Austellung für Senioren, bis jetzt klappt alles. Habe ich schon 6 Senioren 70 +--alle fast Profis; DIE BESTE:

Wir haben ein problem mit dem Titel. Titel "SENIOREN" gefiel keinem. Wir 3 ausstellende denken..,.."KUNST 70 PLUS" ----wäre besser. Kann jemand mit eine gute Idee für unser Titel helfen ? Bekommt ein schönes Bild von mir. Bitte.....:) :)

Das Titel sollte flott und bissig werden!! Wir sind alle 70 +, 4 Frauen und 2 Männer.

Nasti
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf nasti vom 01.04.2015, 17:33:54
titel: spontane idee:

"70 und kein bisschen leise"

sag bescheid, wegen dem bild --- )

yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 01.04.2015, 17:51:56
oder auch

"Sechs mit 70" ------

yamina

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Yamina1 vom 01.04.2015, 17:53:47
WOW SUPER YAMINA

WERDE ICH am nächstes Sitzung vorschlagen. Danke bis jetzt........

Nasti
HeidiM
HeidiM
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von HeidiM
als Antwort auf nasti vom 01.04.2015, 17:56:36
Hallo!
Also ich nähe gern. Neu entdeckt habe ich das Filzen, da kann man echt süße Sachen mit machen. Aber Häkeln und Stricken habe ich im Programm. Da kann man dann auch mal nebenbei Fernsehen.
Lg Heidi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf HeidiM vom 15.04.2015, 09:19:24
Hallo!
........... Neu entdeckt habe ich das Filzen, .............Lg Heidi


Ich glaube du hättest eine Stelle beim Zoll suchen sollen. Die filzen dort doch auch gerne! ()

Anzeige

HeidiM
HeidiM
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von HeidiM
als Antwort auf schorsch vom 15.04.2015, 09:21:27
Hallo!
........... Neu entdeckt habe ich das Filzen, .............Lg Heidi


Ich glaube du hättest eine Stelle beim Zoll suchen sollen. Die filzen dort doch auch gerne! ()


Dafür ist es für mich zu spät... Jetzt muss ich mich damit begnügen, Wolle zu filzen anstatt Menschen und Päckchen.
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf HeidiM vom 16.04.2015, 08:03:15
Dein Filzen macht mehr Spaß --- nur weiter so ....

yamina
BerlinerDame
BerlinerDame
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von BerlinerDame
Ich lese immer noch unheimlich gerne alte Romane. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Enkelkindern. Damals fand ich immer, dass meine Großmutter einen großen Einfluss auf meine persönliche Entwicklung hatte. Ich möchte den Kindern auch vieles mit auf den Weg geben.

Juliane
1-Mann-Band
1-Mann-Band
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von 1-Mann-Band
als Antwort auf BerlinerDame vom 09.06.2015, 12:08:51
Eines vorneweg, ich bin Rentner, auch wenn es bei einem 47-jährigen eher unüblich ist, aber nun ja.
Tja, wie geht mein Tag.
Momentan ist alles ein wenig anders, meine Zeit ist mit Dingen ausgefüllt, die ich hoffentlich bald hinter mir lassen kann (ist eine rechtliche Sache).
Wenn es sich normalisiert hat, wird es wieder so sein.
Vormittags Seniorenheime anrufen und diesen bei Bedarf eine Mail schreiben.
E-Mails checken.
Später dann noch ein wenig üben, neue Stücke erarbeiten.
Und vor allem, keine Termine mehr beim Rechtsanwalt, darauf freue ich mich am meisten.

Anzeige