Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
Nun musste ich doch schnell zwischendurch zum Spiegel eilen -, um zu gucken, ob da wirklich ich damit gemeint sein könnte! 😂Ich ging so ungefähr 25 Jahre ins Fitness. Als die Corona den "Laden" für einige Monate schloss, hörte ich auf. Da war ich 88. Jetzt, da meine Frau leider gestorben ist, muss ich wieder Aktivitäten suchen, um nicht zu versauern. Darum habe ich "meinem" Fitnesscenter vor ein paar Minuten eine E-Mail geschickt mit der Anfrage, ob ich eine Gratislektion absolvieren könnte, um feststellen zu können, ob ich "es" noch schaffen würde.Ich schrieb es schon mal ich wünschte mir so zu sein wie du, würde ich dein hohes Alter jemals erreichen lieber Schorsch , deine Kreativität. immer gut gelaunt , Frustablaß ist ein Fremdwort für dich , deine Ideen sind großartig, tue das wozu du Lust hast .😉Phil.
Ich war heute im Nagelstudio und danach im Fitneßstudio .
Auch bei solchem Wetter wie in den letzten Tagen kann man viel für die gute Laune und das Wohlfühlen tun .
Joggerin
zur Zeit genießen wir vor allem lange Spaziergange im Regen, denn gerade in Südspanien, wo ich seit mehr als 40 Jahren lebe und nun ein paar Monate am Rhein bei meiner Tochter bin, ist Regen eine Kostbarkeit und der Duft nach dem Regen ist unbeschreiblich. Schon meine Muter pflegte zu sagen:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung
😃
Ich genieße noch ein paar Tage bei moderaten Temperaturen um die 35°, bevor am Donnerstag eine neue extreme Hitzewelle auf uns zurollt. Dann halte ich mich überwiegend im Wasser und im Haus auf. Während der heißen Wochen sind meine sportlichen Aktivitäten sehr eingeschränkt aber wenn die Temperaturen wieder im normalen Bereich sind, dann gehe ich wieder auf meine geliebten Wanderwege, vielleicht sogar in Begleitung von meinem Jungspund Bruno 🦮.
Heddy79

Ih wünsche euch ein schönes Wochenende leider geht mein Plan für dieses Wochenende nicht auf
Ein spannendes Hobby. Ich hatte vor zig Jahren mal einen Anfang gemacht und mehrere Verwandte angeschrieben, ob sie mitmachen/mithelfen könnten. Die Antworten waren Null bis Nix.