Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Monja_moin vom 08.03.2015, 20:06:25
Moin Monja,
ich war eben auf deiner Seite - oh wie schön!! Sylt!! Hab dir auch eine message geschrieben von dort aus ..

Sind sehr schön deine Fotos und erlauben wir wieder einen Urlaub auf der insel...

lg yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 08.03.2015, 20:33:47
@ Eleonore....
Ich habe deinen Beitrag gelesen.. er soll witzig gemeint sein--
was glaubst du, wie sich jemand fühlt, dem es beinahe wirklich so geht???
Das ist es dann kein Spaß mehr...
Bis auf den Zivi könnte bei mir alles zutreffen... und dennoch lese und schreibe ich hier bei ST.

Gruß yamina
heide †
heide †
Mitglied

Bravo!
geschrieben von heide †
Yamina und Monja_moin – ich habe mir Eure Fotos angesehen und bin echt beeindruckt. Nur weiter so...

BG Heide

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Gritt
als Antwort auf Monja_moin vom 08.03.2015, 20:06:25
Da freue ich mich ,dass einige von hier auch im
FC dabei sind !
Auch ich bin da zu finden
Und verbringe einige Zeit natürlich
mit der Malerei

Meine Bilder
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Gritt vom 08.03.2015, 23:00:14
Was ich so den ganzen Tag mache?
Ich habe mal nachgedacht, was heute los war. Hier einfach mal eine Aufzählung: Erstmal die Wanne voll laufen lassen, Heublumenextrakt und 1 Becher Sahne rein. Genüsslich im Wasser liegen. Im Bademantel im Bett nachruhen. Dann Emails lesen, kommen immer eine Menge an. Dann Emails beantworten, ernst oder witzig. Dann kommt die Zeitung und das Frühstück. Dann mit der Hausverwaltungs sprechen und mit dem Lieferanten des Hausnotrufdienstes, die Beiträge in Communities lesen. Auf interessante Beiträge antworten. Meiner Freundin persönliche Worte schreiben. Eine pps anschauen und, wenn sie schön ist, weiterschicken. Zweiten Anbieter für einen Hausnotruf suchen. Alle Hinweise abspeichern. Wenn noch Zeit ist, eine Weile im Flugsimulator lesen oder fliegen, wenns klappt. Wenns nicht klappt, ein fertiges Video bei Google holen und mal kurz mit einen Sportflugzeug an der Küste Engslangs entlangfliegen. Den Mann fragen, ob das Essen schon fertig ist… 
Und das ist erst der halbe Tag. Dann Mittagsschläfchen. Kaum liege ich, habe ich gute Einfälle und muss raus, an den PC. Schreibe auf, was ich so denke und speichere es am. Finde ein Buch, bestelle es sofort online und kann mich kaum trennen. Mache eine kurze Besprechung und stelle sie in mein Tagebuch. Antworte auf die Kommentare. Schaue, ob mein Sohn in Skype online ist und schicke ihm ein Foto, das ich bearbeitet habe. Das Foto ist gut, ich stelle es auch in die fotocommunity, wo ich Mitglied bin. Säe auf meinem Balkon ein Bütenteppich aus der Dose.
Sitze ein wenig in der Sonne, auf der Loggia bei 21 Grad. In der Küche keimen die Sprossen im Glas, in 3 Tagen sind sie fertig und können gegessen werden. In mir keimen neue Gedanken – es ist ja schließlich Frühling …

mit gruß yamina1
heide †
heide †
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von heide †
als Antwort auf Yamina1 vom 09.03.2015, 13:35:35
Hui, so intensiv beschäftige ich mich ja die ganze Woche nicht. Toll, toll, toll...

Heide

Anzeige

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf heide † vom 09.03.2015, 13:50:09
) Ich hoffe, auch Eleonore liest es - die hält ältere Renner wohl für halbtot -
gruß yamina1
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 09.03.2015, 13:54:56
Ja, Heide,
so Tage können ganz schön turbulent sein - und jetzt kommt die Pointe: Vor knapp einem halben Jahr war ich (nach einer OP und Reha) in einer so tiefen Depression versunken, dass man mich fast abschreiben konnte. Ich wolle gar nix mehr, nicht essen, nicht trinken, nicht telefonieren, nicht reden, nicht an den PC, nicht an meinen fotoapparat. Ich bin wieder wach geworden und voll da --
ich schreibe das nicht, um nachträglich zu jammern, sondern um jemanden mut zu machen, der auch mal in so eine Lage kommen könnte...
Mein Mann, mein sohn und eine gute Ärztin haben mir geholfen..

gruß yamina 1.........
heide †
heide †
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von heide †
als Antwort auf Yamina1 vom 09.03.2015, 14:02:09
Respekt, beste Yamina, aber vergiss Deinen heutigen Mittagsschlaf nicht.

Heide
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf heide † vom 09.03.2015, 14:21:03
Heide, mittagsschlaf ist schon vorbei - bei mir geht alles schnell -

das Leben ist zu kurz, um es zu verschlafen )
lg yamina1

Anzeige