Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Zeichnungen, selber gemacht

Hobbies Zeichnungen, selber gemacht

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von DODDI
Elefant-1 (2000x1320).jpg... bin wieder gut gelandet.. 😉 und möchte euch mein neuestes Werk vorstellen. Eine Arbeit mit PS. 
Hier hab ich das erste Mal eine Landschaft versucht, bin gespannt wie es euch gefällt.
Schönen 1. Mai - Sonntag wünscht
Doris
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von DODDI
Spaß7.jpgMal was lustiges... eine meiner ersten Kritzeleien mit ClipStudioPaint 
LG Doris
peART
peART
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von peART
969C676A-4378-44E4-914E-9771DF5A3F4E.jpeg

Anzeige

peART
peART
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von peART
23F6B10E-67D4-4A62-9828-5EB0B2483675.jpeg
Zentangle auf Buchseite „deutlich zeichnen“
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von DODDI
als Antwort auf peART vom 24.01.2023, 12:55:02

Sehr schön geworden, man meint wirklich jetzt huscht sie gleich über´s Papier weg.. gefällt mir.
Gruß Doris

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von DODDI
als Antwort auf peART vom 24.01.2023, 14:26:34

Schöne, creative Idee, und... "sehr deutlich gezeichnet" .
Gruß Doris


Anzeige

peART
peART
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von peART
C246544D-FE42-4FF0-8D97-B763E1FF6381.jpeg
Wiederverwendung - Papier
peART
peART
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von peART
FC671D2A-82DB-4D7D-BD86-90AC84A76046.jpeg

Noch einmal was von mir, vielleicht das letzte mal hier. Möchte dieses Forum, ohne Austausch, nicht vollstopfen. Wäre eher an Austausch interessiert… 🤗🙋‍♀️
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von DODDI
als Antwort auf peART vom 26.01.2023, 14:44:13
FC671D2A-82DB-4D7D-BD86-90AC84A76046.jpeg

Noch einmal was von mir, vielleicht das letzte mal hier. Möchte dieses Forum, ohne Austausch, nicht vollstopfen. Wäre eher an Austausch interessiert… 🤗🙋‍♀️
Schöne Farbigkeit, mir gefällt was ich hier sehe von dir, deine Arbeit ist sehr aufwändig, denke ich, für mich sieht es nach einer Spiegelung aus. Sehr schöne Arbeit, das ist doch super wenn man auf diese Weise die Stifte noch verwenden kann. Machst du denn keine Bilder mehr in Zentangle Art.
Ich hatte mich aus dem selben Grund zurückgenommen, weil hier leider so gar nichts mehr passiert ist, Da verliert man irgendwann die Lust. 
peART
peART
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von peART
als Antwort auf DODDI vom 31.01.2023, 12:01:52

Danke @DODDI
freut mich, dass du reagiert hast. Ja, es sollte eine Spiegelung darstellen.
Bin keine tolle Künstlerin und probiere gern Neues aus. So ändern sich jeweils die Schwerpunkte. Jetzt wäre das Aufbrauchen meiner Acylfarben dran. Einmal mindestens möchte ich das Pouring noch mal machen. Denn da habe ich schon so lange was im Kopf.

Diesen Winter wurde bis jetzt aussortiert. Arbeiten, die nicht den Weg aus meiner Wohnung fanden und ewig hier Platz weg nahmen… 🤦‍♀️
Normalerweise nimmt Besuch hier mit, was gefällt, einfach so…

Nur zum präsentieren, na ja, schrieb ich ja…


Anzeige