Initiativen-Engagement-Vereine Brief an den Bundestag

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

Brief an den Bundestag
geschrieben von Michahandicap

Brief an den Bundestag

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michahandicap vom 14.12.2021, 08:20:57

Hallo Michahandicap.
Auszug aus deinem Link kopiert und unten eingestellt zwecks weiterer Information in Bezug deines Beitrages.
Im Beitrag kann eine Petition, für ein AFD Vebot unterschrieben werden.
Phil.

ZITAT aus der EMAIL  

AFD Verbot Jetzt Petition www.change.org/

Sehr geehrte Damen und Herren,
als ein absoluter Freund der Demokratie in diesem Land, erfüllt es mich mit Entsetzen als ich las, dass die Alternative für Deutschland (AfD) den Vorsitz des Innenausschuss vom Deutschen Bundestag übernehmen soll.

Noch mehr entsetzt war ich dann darüber als ich las, welcher AfD Abgeordnete den Vorsitz stellen soll.
Aktuell habe ich mich zuerst einmal darüber informiert, was der Innenausschuss für Aufgaben inzwischen tätigt. Als ich das las wurde mir richtig übel.

Es kann nicht ernst des Deutschen Bundestags sein, eine Partei und deren Abgeordneten, die in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet werden und in einer Regelmäßigkeit im Wortlaut gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland wettern, zu machen.

Ich möchte in dieser E-Mail meine ausdrückliche Empörung über diesen Vorgang ausdrücken.
Zur Erinnerung, was der Innen Ausschuss für Aufgaben hat.
Die Bandbreite der Zuständigkeiten umfasst danach im Wesentlichen folgende Themen: ........ siehe LINK
 

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von Michahandicap
als Antwort auf pschroed vom 14.12.2021, 08:37:12

Dank Dir🙋‍♂️👍


Anzeige

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von Michahandicap
als Antwort auf Michahandicap vom 14.12.2021, 08:52:01

Ansprechpartner dort ist Uwe Schulze steht für Rückfragen gerne zur Verfügung

Liebe Grüße 
Micha   

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von Michahandicap
als Antwort auf Michahandicap vom 14.12.2021, 08:20:57
Brief an den Bundestag
Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von Michahandicap
als Antwort auf Michahandicap vom 14.12.2021, 08:55:17

Und dank Euch nochmal 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von ingo
als Antwort auf Michahandicap vom 14.12.2021, 08:20:57

Dieser Brief ist von der absoluten Unkenntnis getrübt, wie die Ausschußvorsitze verteilt werden. Ein einziger Satz  würde genügen: Warum hat Hofreiter bei diesem Vorsitz nicht "zugegriffen"?. Und nun hoffe ich,dass Du durch ständige Selbstantworten dieses Thema nicht wieder künstlich am Leben erhältst. Mach' Dich lieber im Internet schlau über die Zugriff-Praxen des Bundestages. Übrigens: Der AfD-Mann ist durchgefallen. Den Interims-Vorsitz hat eine Linke. Damit hat sich das Thema erledigt.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Brief an den Bundestag
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Michahandicap vom 14.12.2021, 08:20:57

Weisst du, wie man die indischen Jungelefanten zu brauchbaren Arbeitstieren erzieht?: Man bindet sie zwischen zwei altgediente Elefantinnen. Wenn das Jungtier dann nicht spurt oder ausbrechen möchte, kriegt es ein paar Hiebe mit den Rüsseln über den Jungschädel!


Anzeige