Initiativen-Engagement-Vereine 'Ehrenamt'

anjeli
anjeli
Mitglied

Re:O. T. gudrun vs. Olga
geschrieben von anjeli
als Antwort auf sonja47 vom 18.04.2011, 23:41:22
Ja, Sonja durch dieses Tor müssen wir alle gehen, der eine sehr früh und der andere ein bisschen
später.

Mit guten Palliativmedizinern an der Seite ist es einigermassen erträglich dem Tod entgegen
zu sehen.

Palliativmedizin


anjeli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re:O. T. gudrun vs. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 18.04.2011, 23:57:19
Einen fröhlichen "Guten Morgen"

vor allem,euch Selbstgerechten!

Ich hatte absichtlich wieder zum eigentlichen Tenor dieses Threads übergeleitet
und die Erwähnung von schwer-und unheilbar Kranken und den Hinweisen,wie diese leben und denken u.u.u. mit eigenen unheilbaren Erkrankungen beantwortet.

Es ist einfach ungeheuerlich,worauf Sonja und co sich erlauben,
hinzuweisen.

Taktloser geht es wohl nicht!

Ich benötige keinen Trost,keinen Seelsorger,keine Palliativmedizin--werde sie auch nie annehmen!

Ich bin weder depressiv noch eine bösartige alte Frau!

Im Gegenteil!

Ich lebe ganz bewusst und geniesse,dass ich noch über der Erde bin,meinen Schäferhund und meine beiden Van Katzen um mich habe und trotz allem noch in meinem jetzt kleinen Garten etwas werkeln kann!
Dass ich mein Auto täglich reaktionsschnell strafzettel-und "punktefrei" durch den Verkehr lenken kann!

Ich bin in eine harmonische Familie eingebunden und lache und singe auch mit den Urenkeln!

Voller Freude habe ich für alle die Osternestchen gerichtet und freue mich auf das gemeinsame Familienfrühstück am Ostersonntag!

Mein Leben war und ist trotz allem immer schön gewesen und ist es noch!

Ich denke ganz bewusst nicht daran,dass ich so sehr krank bin-gebe dem verd.... Krebs also so wenig Angiffsfläche,wie möglich!

Ich werde bald 82 Jahre ......ne,nicht alt!
Denn:

nicht nur Familie,Freunde und Nachbarn nehmen meine Lebensweise und reaktionsschnelle und logische Denkweise als Beispiel,sondern auch meine behandelnden Ärzte äussern sich dazu mit Bewunderung.
(und das ist die Wahrheit)

Warum sollte ich mich --wie Anjeli meint--mit dem Tod befassen????????
Der trifft irgendwann jeden................
Heidenei abba auch!
Ich lebe doch noch!

Es ist alles so gerichtet,dass meine Kinder sich leicht zurechtfinden,wenn meine Lebenszeit um ist.
Sogar mit dem Bestatter habe ich alles geregelt!
Und so kann ich in aller Ruhe die Zeit geniessen,die mir zu leben vergönnt ist!

Ich hocke nicht griesgrämig zu Hause und beklage mein Schicksal.
es gibt viel Schlimmeres!!!!!!

Ich lebe viel zu gerne,als dass ich meine Lebenszeit mit Jammerei und Angst vor der letzten Stunde vertue!
Ich werde ganz sicher bis zuletzt am Leben teilhaben!

und last,but not least sei euch noch mitgeteilt:

Ich mag Olgas doch sehr egozentrische und doch auch oft egoistische Art ,ihre Denkungs-und LebensweiseArt nicht,und sage,bzw.schreibe meine Gedanken dazu,ich kenne Olga nicht persönlich,kann also nur auf ihre Äusserungen re-agieren!

Was ich Olga aber nie verzeihen werde,ist,dass sie ihre eigene Mutter im St und somit weltweit lesbar sehr schlecht beleumundet hat!
Das ist verachtenswert!

Und jetzt verbitte ich mir jegliche Mutmassungen über mein Leben,
meine Charaktereigenschaften usw!

Gudrun

loretta
loretta
Mitglied

Re:O. T. gudrun vs. Olga
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 18.04.2011, 19:25:59
....................... aber heute möchte ich dir mal etwas schreiben in der Hoffnung, dass es dich (mental) erreicht.

... ........ .......... gudrun, …… das war mein kleine Geschichte von ein paar Menschen, die zu meinen Freunden zählen.

Ich wünsche dir frohe Ostern mit deinen Lieben.
loretta

Anzeige


Anzeige