Forum Politik und Gesellschaft Initiativen-Engagement-Vereine Gemeinsam mit dem VdK gegen den Sozialabbau protestieren

Initiativen-Engagement-Vereine Gemeinsam mit dem VdK gegen den Sozialabbau protestieren

hanspeter65
hanspeter65
Mitglied

Re: Gemeinsam mit dem VdK gegen den Sozialabbau protestieren
geschrieben von hanspeter65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2010, 22:58:12
Ist ja gut, ihr habt eure Meinung geschrieben und habe auch Verständnis dafür, das ihr eine Pension in Höhe mehrerer tausend Eus bekommt. Aber welche Alternative habt ihr? Ihr lehnt ab, aber das ist keine Alternative.


Hallo Hinterwäldler,

es gibt (noch)eine kleine aber aktive Alternative und zwar BRR(Bündnis für Rentenbeitragszahler und Rentner e.V.)

www.beitragszahler-rentner.de

Wir sind seit einigen Jahren aktiv und haben uns auf die Fahne geschrieben,dass es in Zukunft wie z.B. in der Schweiz und jetzt auch in Österreich längerfristig eine Bürgerverssicherung geben muss.(Die Beamten und Selbständigen )sind natürlich dagegen)

Schau mal in unsere Homepage und Du wirst einige wichtige Infos finden,die Dir in Zukunft das Argumentieren durch Zahlen und Fakten erleichertn werden.

HansPeter65

Anzeige