Forum Politik und Gesellschaft Initiativen-Engagement-Vereine Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.

Initiativen-Engagement-Vereine Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.

rosemie
rosemie
Mitglied

Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von rosemie

Als Leiterin einer Seniorinnengruppe konnten wir uns seit langer Zeit letzte Woche wieder treffen.
Bei Geburtstagen usw, haben wir immer mal gerne gesungen. Dazu hatten wir ungefähr 30 kleine Liederbüchlein nur mit Liedtexten. - Jetzt mußten wir leider feststellen, dass unsere Liederbücher abhanden gekommen sind. Wo könnten wir solche kleinen Liederbücher wieder bekommen.Vielleicht kann Jemand uns raten. - Vielen Dank.
rosemie

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf rosemie vom 09.10.2021, 12:07:24

Die Liedertexte sind doch alle im Internet, da kann man sie sich auch ausdrucken!

rosemie
rosemie
Mitglied

RE: Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von rosemie
als Antwort auf Zwergohreule vom 26.10.2021, 16:07:40

Ja klar, das weiß ich auch. Dann habe ich fliegende Blätter, welche ich irgendwie ja auch ordnen müßte.  Außerdem ist das ja auch mit Kosten verbunden, Für ca, 30 Personen etwa 20-30 Texte.......


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf rosemie vom 09.10.2021, 12:07:24

Wenn Du den Titel der Büchlein kennst, dann schau doch einmal nach, ob es die bei Amazon gibt. Dort gibt es fast alles.

LG,
Drachenmutter

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von Xalli
als Antwort auf rosemie vom 09.10.2021, 12:07:24
Schau mal rosemie, hier kann man für 1.-€ Liederheftchen erwerben...

dreißig schöne deutsche Volkslieder
   


Gruß Xalli



 
Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf rosemie vom 27.10.2021, 15:08:32

Na dann halt nicht. Ich wollte nur helfen.

rosemie
rosemie
Mitglied

RE: Liedtextbüchlein, vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben von rosemie
als Antwort auf Zwergohreule vom 27.10.2021, 16:17:05

Danke Euch. werde die Sache mit den Mitgliedern besprechen. Schön. dass ihr alle helfen wollt. Danke!!!!!!!!


Anzeige