Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 01.02.2014, 14:08:37
hm 340 Beiträge für so ein wichtiges Thema und jetzt auch noch mein überflüssiger Post -- schnell weg

else
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf justus39 vom 01.02.2014, 14:08:37
Das würde also bedeuten wenn es damals eine Petition gegeben hätte als Frau Slomka Herrn Gabriel auf ähnliche Art beharrlich mit einer Frage traktierte, die er schon längst beantwortet hatte, müsste jetzt die SPD mit einen furchtbaren Sturm rechnen.
Dann sollte man sich also immer vorher erst das Perteibuch des Angegriffenen zeigen lassen bevor man ihm beisteht.


Nö, Justus
das heißt wohl eher:
man sollte sich das Parteibuch des Initiators einer Petition ansehen,
bevor man sich von ihm vor den Parteikarren spannen lässt.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von justus39
als Antwort auf panda vom 01.02.2014, 13:58:10
Nun passiert Folgendes.....

Als Reaktion auf die Petition fangen immer mehr Künstler und Journalisten an , sich mit Lanz zu " solidarisieren " ( auch Solche , die ihn nicht so mögen , das auch sagen , aber wohl wissen , daß es ihnen genauso gehen könnte )....

Da ist ja zu erwarten, dass sich demnächst auch sein Künstlerkollege Winfried Glatzeder zu Wort meldet und erklärt, dass Lanz einfach nur zuviel Bohnen gegessen hat.

justus

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von Edita
als Antwort auf justus39 vom 01.02.2014, 16:36:16

justus


Be-stümmt !!! Bei den vielen Grönlandreisen ist das auch nachvollziehbar !

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von olga64
als Antwort auf roxanne vom 01.02.2014, 11:51:17
[quote=roxanne]Es ist leicht für das aufgeheizte Publikum den Daumen zu senken.
Es überlegt nicht, wie sich der abgeurteilte Mensch wohl fühlt.


Mitleid mit "dem abgeurteilten Menschen = Moderator" habe ich nicht. Die Typen sind mediengewohnt und gerade ML liess ja in einer seiner letzten Talkshows durchblicken, dass seine Einschaltquoten seit Petition so hoch waren wie nie zuvor.
Die Petenten haben ja nicht nur einen Daumen gesenkt - sie recken bei vielen Banalitäten ihre Faust gen Himmel - bei wirklich wichtigen Dingen lassen sie sie versteckt in der Hosentasche, weil sie viel zu feige sind, sich ausserhalb ihrer Anonymität zu äussern. Das macht sie für mich auch so unglaubwürdig. Aber wir werden bald die nächste Posse dieser Art erleben dürfen - der permanent erregte und aufgeregte virtuelle Lynch-Mob wird nicht ruhen. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 01.02.2014, 16:36:16
In der gestrigen Ausgabe Markus Lanz habe ich es ihm hoch angerechnet, dass er sich nicht ausschliesslich um die Verfehlungen der Alice Schwarzer kümmerte sondern viel Raum den Ärzten der Berliner Charité gab,die von den unsäglichen Missetaten an unseren Kindern berichteten. Ca 200.000 Kinder jährlich, davon ca 400 Tote und ca 700 Säuglinge, wo keiner weiss, ob sie verunfallt oder getötet wurde. Für diese Kinder besteht höchste Gefahr in ihren Familien -auch wenn ein Elternteil "nur" das Kind quält - der andere hat es zugelassen. Es muss sich etwas ändern - dazu tragen solche Talkshows bei, zumal es die Ärzte sehr drastisch schilderten und auch mit Fotos belegten. Danke dafür Herr Lanz, dass Sie Platz für dieses Thema gaben. Olga

Anzeige


Anzeige