Forum Politik und Gesellschaft Initiativen-Engagement-Vereine "Motivation zum Ehrenamt": 15-20 min zugute der Wissenschaft im Zuge einer Diplomarbeit

Initiativen-Engagement-Vereine "Motivation zum Ehrenamt": 15-20 min zugute der Wissenschaft im Zuge einer Diplomarbeit

sophiaviola
sophiaviola
Mitglied

"Motivation zum Ehrenamt": 15-20 min zugute der Wissenschaft im Zuge einer Diplomarbeit
geschrieben von sophiaviola
Es ist soweit :)
Die Befragung im Zuge meiner Diplomarbeit startet! Yippey!
Falls du ♥ ehrenamtlich ♥ tätig bist, bitte schenke mir und der Wissenschaft 15-20 Minuten und fülle diesen Fragebogen aus!

--> besonders ehrenamtlich tätige Personen ab dem Alter von 60 Jahren werden noch gesucht

Wenn du den Link weiterleitest an Freunde und Bekannte ist mir auch geholfen

Einfach auf den Link klicken und los gehts!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: "Motivation zum Ehrenamt": 15-20 min zugute der Wissenschaft im Zuge einer Diplomarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sophiaviola vom 29.08.2013, 20:23:41
Na du,:

warum stellst du gleich 3x die gleiche Frage?

G.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: "Motivation zum Ehrenamt": 15-20 min zugute der Wissenschaft im Zuge einer Diplomarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2013, 07:12:43
Die Duplikate wurden gelöscht, WM
sophiaviola
sophiaviola
Mitglied

Re: "Motivation zum Ehrenamt": 15-20 min zugute der Wissenschaft im Zuge einer Diplomarbeit
geschrieben von sophiaviola
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2013, 07:20:43
Ich habe mir geadacht meine Umfrage passt sowohl in die Pychologie-Rubrik, da es sich um eine Psychologie-Diplomarbeit handelt; genauso passt sie aufs "Schwarze Brett" da ich TeilnehmerInnen suche, und der Inhalt de Umfrage dreht sich ums "Ehrenamt", deshalb das Posting in dieser Rubrik.
Ich entschuldige mich hiermit, falls in diesem Forum ein mehrmaliges Posten nicht erlaubt ist ?!

Wenn ich mich entscheiden soll wo meine Umfrage stehen soll, möchte ich gerne, dass sie am "Schwarzen Brett" steht. Ist das noch möglich?

Anzeige