Initiativen-Engagement-Vereine Senioren gehen an die Schulen

RE: Senioren gehen an die Schulen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2022, 21:33:02
Heute kam über die Klassenapp die Nachricht: "Es wäre doch sehr schön, wenn nicht nur die Hälfte der Klasse anwesend wäre, dass wir unsere letzte Woche als vollständige Klasse gemeinsam verbringen können" 😏
geschrieben von Heidrun11
Kein Wunder, wenn keiner kommt, und gar noch gehässige Bemerkungen ablästert.
Das hört sich wie *Heulsuse* an; das ging schon damals zu meiner Zeit nicht gut.
Ich denke an unsere damalige Aushilfslehrerin; auf deren 'höfliche -etwas ironische?/weinerliche?/leidende?- Tour' sprang keiner an, machte noch seine gehässigen Witzchen.
Das verstehen die Youngsters nicht, darüber machen (machten) sie sich evtl lustig.
Aber: Klare Ansage - klares Ergebnis.

OT @Corgy
Dein Beitrag stand/steht ohne Bezug zu jemandem im Forum, und da habe ich mich dran gehängt, um den Faden zu erhalten. Lass uns das begraben, ich pam(t)e noch niemals jemanden an.

Anzeige