Initiativen-Engagement-Vereine Ukraine-Spenden-Marathon

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

Ukraine-Spenden-Marathon
geschrieben von Michahandicap

Herzliche Einladung zum

Ukraine-Spenden-Marathon

Ukraine-Spenden-Marathon https://www.malteser.de/spenden-helfen/spendenaktion?cfd=s4ni8

Liebe Grüße
Micha

Michahandicap
Michahandicap
Mitglied

RE: Ukraine-Spenden-Marathon
geschrieben von Michahandicap
als Antwort auf Michahandicap vom 29.04.2022, 16:11:33
Herzliche Einladung zum

Ukraine-Spenden-Marathon

Ukraine-Spenden-Marathon https://www.malteser.de/spenden-helfen/spendenaktion?cfd=s4ni8

Liebe Grüße
Micha
ingo
ingo
Mitglied

RE: Ukraine-Spenden-Marathon
geschrieben von ingo
als Antwort auf Michahandicap vom 30.04.2022, 05:27:29

@Michahandicap: Bitte, mach aus Deinem Thread nicht wieder eine Dauerschleife. Jeder kennt mindestens ein Spendenkonto für die Ukraine. Da braucht's wirklich keine Dauererinnerung in Form von "Thema hochholen" mehr. Nun habe ich es unfreiwillig nochmal getan. Damit sollte es aber gut sein. Auch die Maltheser bekommen schon  aus den verschiedenen Sammeltöpfen Geld.


Anzeige