Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.

Innenpolitik 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.

GeorgvonD
GeorgvonD
Mitglied

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von GeorgvonD
als Antwort auf adam vom 13.03.2013, 11:03:34


Es wäre nicht so, sondern es ist so, daß Du aus dem rechten österreichischem Lager stammst und alter Haiderverehrer bist.
geschrieben von adam


Ich kann mich nicht aus diesen Forum verabschieden ohne den Gegenbeweis für deine unvorstellbaren Behauptungen anzutreten!

Hier ein Auszug von mir aus einem österreichischen Seniorenforum, danach folgt der Link:

Antwort: @xxxxxx

Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, denn ich möchte ganz sicher nicht streiten, aber mir war die FPÖ auch unter Haider nicht erträglich, was dann nach der Regierungsbildung mit diesem unsäglichen Schüssel, herausgekommen ist um das soll es hier nicht gehen.

Alle der folgenden Haider-Sprüche waren vor dieser Zeit:

[WM: lange Liste von rechtsradikalen Haidersprüchen gelöscht. Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen.]
geschrieben von GeorgvonD 15.8.2012


[WM: Link zur langen Liste von rechtsradikalen Haidersprüchen gelöscht. Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen.]

Von dir adam erwarte ich mir gar nichts, aber ich habe einen zu guten Namen im Netz um diesen von dir und deinen Behauptungen, gänzlich ohne irgendwelche Beweise, in den Dreck ziehen zu lassen!

Ich kann nur hoffen, dass Du niemals Geschworener warst oder sein wirst, denn die Angeklagten hätten keinen Funken einer Chance,denn dein Urteil steht schon im vorhinein fest.
adam
adam
Mitglied

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von adam
als Antwort auf GeorgvonD vom 14.03.2013, 07:57:51
Hör auf, mich zu beschimpfen. Wäre ich nicht auf Deine Beiträge bei zeitwort.at gestoßen, wäre es jemand anderem aufgefallen. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht.

Das Märchen vom Nickmißbrauch nehme ich Dir nicht ab, denn Du hättest das selber merken und dagegen vorgehen müssen, so leicht zu finden und so offensichtlich ist es. So bleibt bestehen, was ausschlaggebend ist:

Gut, da der Strache ja einst mein Bezirksparteiobmann war und ich den Graf öfters am Fußballplatz treffe, werde ich mir die Sitzungsprotokolle heraussuchen lassen und mal schauen was da schief gelaufen ist! Ich hoffe das es sie noch gibt! Aber 2005 war eine turbulente Zeit in unserer Partei und die Finanzmisere noch weit von ihrer jetzigen Situation entfernt!


Gut in Dein politisches Schema passt auch das folgende Zitat, denn Schuld haben natürlich immer andere, die es dann ausbaden müssen und sei es über eine "restriktive" Einwanderer- und Ausländerpolitik.

Finde ich eigentlich nicht, denn in soziokulturellen Räumen ist das Lohnniveau, die Arbeitslosigkeit, die sozialen und politischen Interessen, die Kultur, eben das gesamte Wertesystem einer Gesellschaft auf so ziemlich den gleichen Level! Das verhindert Lohndumping.

Natürlich gehört dazu auch eine restriktive strenge Einwanderungspolitik gegenüber anderen soziokulturellen Gebieten.


Quelle: zeitwort.at

Das passt alles zusammen und widerlegt Deine Ausreden.

--

adam
GeorgvonD
GeorgvonD
Mitglied

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von GeorgvonD
als Antwort auf adam vom 14.03.2013, 08:59:41
Hör auf, mich zu beschimpfen. Wäre ich nicht auf Deine Beiträge bei zeitwort.at gestoßen, wäre es jemand anderem aufgefallen. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht.

Das Märchen vom Nickmißbrauch nehme ich Dir nicht ab, denn Du hättest das selber merken und dagegen vorgehen müssen, so leicht zu finden und so offensichtlich ist es. So bleibt bestehen, was ausschlaggebend ist:

Gut, da der Strache ja einst mein Bezirksparteiobmann war und ich den Graf öfters am Fußballplatz treffe, werde ich mir die Sitzungsprotokolle heraussuchen lassen und mal schauen was da schief gelaufen ist! Ich hoffe das es sie noch gibt! Aber 2005 war eine turbulente Zeit in unserer Partei und die Finanzmisere noch weit von ihrer jetzigen Situation entfernt!
geschrieben von adam


Gut in Dein politisches Schema passt auch das folgende Zitat, denn Schuld haben natürlich immer andere, die es dann ausbaden müssen und sei es über eine "restriktive" Einwanderer- und Ausländerpolitik.

Finde ich eigentlich nicht, denn in soziokulturellen Räumen ist das Lohnniveau, die Arbeitslosigkeit, die sozialen und politischen Interessen, die Kultur, eben das gesamte Wertesystem einer Gesellschaft auf so ziemlich den gleichen Level! Das verhindert Lohndumping.

Natürlich gehört dazu auch eine restriktive strenge Einwanderungspolitik gegenüber anderen soziokulturellen Gebieten.


Quelle: zeitwort.at

Das passt alles zusammen und widerlegt Deine Ausreden.

--

adam


Du zitierst schon wieder aus Zeitwort, obwohl ich bestreite das diese Schreiben dort von mir sind!

Naja, wenn das alles ist, was Du kannst, dann mache ruhig weiter so.

Ich habe Gegenbeweise vorgelegt, das sollte vernünftig denkenden Menschen eigentlich genügen.

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von silhouette
als Antwort auf adam vom 14.03.2013, 08:59:41
Ja, so san's, die oiten Rittersleit..........

Eine genauso raffinierte wie perfide Idee, mit einem Dutzend rechtsextremen Sprüchen
ein privates Forum zuzumüllen und sich dabei hinter dem Rücken eines anderen Namens zu verstecken.

Und dann mit "schämen" um sich zu werfen. Dass ich nicht lache! Macht der arme Tropf den ganzen Tag eigentlich nichts anderes, bei der Zahl von Foren, die da aufs Tablett kommen?

An Karls Stelle würde ich schnellstens dafür sorgen, dass beim Googeln nach rechtsextremen Schlagwörtern oder dem Namen Haider nicht der Name meines Forums auftaucht. Das wäre mir mehr als peinlich.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 14.03.2013, 09:24:17
Ich habe GeorgvonD wegen des Verbreitens rechtsradikaler Parolen gesperrt und die Haider Sprüche gelöscht.

Karl
als Webmaster
slash
slash
Mitglied

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2013, 09:37:08
joch sint doch gedanke frî – Sind doch Gedanken frei.

Nicht aber für rechtsextremes Gedankengut.

Niemals mehr.

...
slash

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: 10 Jahre Agenda 2010 Was die Deutschen zwar verstanden haben, aber Österreich noch nicht.
geschrieben von silhouette
als Antwort auf slash vom 14.03.2013, 10:28:27
Ganz abgesehen davon, dass es dafür Gesetze und höchstrichterliche Urteile gibt. In Österreich übrigens auch.
Der Webmaster sollte sich deswegen nicht angreifbar machen, von der Rücksichtnahme auf seine berufliche Stellung mal ganz abgesehen.

Anzeige