Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik 11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg

Innenpolitik 11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg

ingo
ingo
Mitglied

11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg
geschrieben von ingo
Es heisst, er tritt zurück.
Re: 11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 01.03.2011, 10:57:38
Und dafür jetzt der 100. Thread?
ingo
ingo
Mitglied

Re: 11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2011, 11:07:01
Mein Thread war lediglich der aktuelle Hinweis, dass es 17 Minuten später was im Fernsehen gibt. Eine Diskussion wollte ich nicht eröffnen. Das hat ja inzwischen luchs getan.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: 11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg
geschrieben von rolf †
Da dieser Thread jetzt seinen Zweck erfüllt hat, sollten wir hier auch keine Diskussion beginnen, sondern Karl die Möglichkeit geben, ihn schadlos zu löschen.
ingo
ingo
Mitglied

Re: 11.15 Uhr Pressekonferenz Guttenberg
geschrieben von ingo
als Antwort auf rolf † vom 01.03.2011, 12:31:22
Stimmt. Meinetwegen kann er gelöscht werden.

Anzeige