Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik 20% der deutschen latent antisemitisch?

Innenpolitik 20% der deutschen latent antisemitisch?

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von hobbyradler
Das es schlimme antisemitische Tendenzen in Deutschland gibt, wird hoffentlich niemand anzweifeln. Allerdings scheinen mir diese 20% weitaus zu hoch. Auf Seite 51 des Berichts weisen die Autoren selbst auf die angreifbare Aussagekraft des Berichts hin.

Kennen Mitglieder des Seniorentreffs Fälle in ihrer RL Umgebung? Meine Kenntnisse stammen ausschließlich aus Medien bzw. dem Internet.

Ciao
Hobbyradler
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2012, 15:22:00


das Verhalten des Verfassungsschutzes in Bezug auf die Linkspartei ist ein völlig anderes Thema.

Meli


Leider ist es nicht ganz ein anderes Thema: es beweist ja wieder einmal, dass in unserem Land/Staat nach wie vor vermeintliche Untaten von links immer noch strikter verurteilt und verfolgt werden als jene von rechts, auch wenn diese bereits in der Praxis ausgeübt wurden. Deshalb kann und sollte man schon beide Punkte zusammen diskutieren, wie ich finde. Olga
loretta
loretta
Mitglied

Re: O. T.
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2012, 15:02:25

ANDERE glauben hier auch, zum Be- oder Verurteilen meiner Person berechtigt zu sein, ohne ÜBERHAUPT etwas von mir zu wissen ....
auch eine Art Diskriminierung ... genaugenommen.

geschrieben von asray


Mir kommen die Tränen ……


Fass dir doch einfach mal an die eigene Nase, asray,

wenn du wieder mal PNs schreibst und meinst, jemanden be- oder verturteilen zu können, ohne ÜBERHAUPT etwas von demjenigen zu wissen ....
auch eine Art Diskriminierung ... genaugenommen.



loretta

div. Formatierungen von mir


Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: O. T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir schließen jetzt diesen Thread, weil es beschämend ist zu sehen, wie dieses wichtige Thema zum Führen von Privatfehden missbraucht wird.

Margit und Karl

Anzeige