Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H

Innenpolitik 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H

eko
eko
Mitglied

Re: 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H
geschrieben von eko
als Antwort auf schorschie2 vom 27.05.2008, 16:46:14
"Eine billige Verteufelungskampagne findet gegen Lafontaine statt, gesteuert vom Kapital und den ihr hörigen Medien und darauf fallen viele Einfaltspinsel halt rein."

Und welche Einfaltspinsel fallen auf den Rattenfänger Lafontaine herein ?
--
eko
pea
pea
Mitglied

Re: 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H
geschrieben von pea
als Antwort auf eko vom 27.05.2008, 23:38:56

Und welche Einfaltspinsel fallen auf den Rattenfänger Lafontaine herein ?
geschrieben von eko



Immer mehr ))

warum wohl???



--
pea
eko
eko
Mitglied

Re: 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H
geschrieben von eko
als Antwort auf pea vom 28.05.2008, 09:45:21
@ pea:

Deine Antwort kenne ich ja. Ich behaupte, es sind alles Traumtänzer.(:((
--
eko

Anzeige

schorschie2
schorschie2
Mitglied

Re: 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H
geschrieben von schorschie2
als Antwort auf eko vom 28.05.2008, 10:21:14
Mir sind Traumtänzer lieber als diejenigen, die nur um das goldene Kalb tanzen und die Mehrheit dabei vergessen.
--
schorschie2
hafel
hafel
Mitglied

Re: 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H
geschrieben von hafel
als Antwort auf pea vom 28.05.2008, 09:45:21
@ pea: Nur weil viele auf Lafontain herein fallen, müssen seine Versprechungen nicht wahr sein. Ich habe den "Kerl" vor der Wende auf Wahlveranstaltungen in Kiel persönlich erlebt......... grauenhaft, nur Gepöpel gegen den politischen Gegener ohne jegliche sachliche Themendiskussion. (Mein Sohn ist gleich anschließend aus der SPD ausgetreten). Es gab in Deutschland immer mal Zeiten, wo man solchen "Heilsversprechern" Gehör schenkte.
--
hafel
pea
pea
Mitglied

Re: 49,5 % bei Kommunalwahlen in S-H
geschrieben von pea
als Antwort auf hafel vom 28.05.2008, 11:25:34
Nur weil viele auf Lafontain herein fallen, müssen seine Versprechungen nicht wahr sein. Ich habe den "Kerl" vor der Wende auf Wahlveranstaltungen in Kiel persönlich erlebt......... grauenhaft, nur Gepöpel gegen den politischen Gegener ohne jegliche sachliche Themendiskussion. (Mein Sohn ist gleich anschließend aus der SPD ausgetreten). Es gab in Deutschland immer mal Zeiten, wo man solchen "Heilsversprechern" Gehör schenkte.



Nun ja, ich bin wegen Schröder ausgetreten.

Der hatte auch 2002 viel versprochen -
und dann die Mehrheit der Arbeitslosen in die Sozialhilfe getrieben.

Dieser Kerl sucht jetzt in einem besseren Viertel Hannovers eine Villa -
sein Reihenendhaus ist ihm wohl nicht mehr gut genug.


--
pea

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Alles nur Traumtänzer?
geschrieben von pea
als Antwort auf eko vom 28.05.2008, 10:21:14
Außergewöhnlicher Wahlerfolg für DIE LINKE in Schleswig-Holstein
Landesweit 6,9 Prozent, in Flensburg, Neumünster und Kiel stärker als Grüne und FDP und auf der Nordseeinsel Helgoland gar über 16 Prozent. Die Kommunalwahlen 2008 waren ein außergewöhnlicher Erfolg, ein Riesenergebnis, für DIE LINKE: Statt 0 hat sie jetzt 55 Abgeordnete. Aber nicht einmal die Hälfte aller Bürgerinnen und Bürger gingen zur Wahl. Damit rutschte die Wahlbeteiligung auf ein neues historisches Tief. Für die Linke geht es damit auch darum, den WählerInnen dass Vertrauen in die Politik wiederzugeben
geschrieben von newsletter der linken

--
pea

Anzeige