Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik 5-Sterne-Bewegung nun auch in Deutschland

Innenpolitik 5-Sterne-Bewegung nun auch in Deutschland

olga64
olga64
Mitglied

Re: 5-Sterne-Bewegung nun auch in Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf Holgi vom 30.05.2013, 13:00:46
Na klar, machen bei den Piraten noch einige junge Leute mit. Die haben ja erstmals eine Chance, richtig Geld zu verdienen. Meist kommen sie ja auch aus H 4-Geschichten oder waren nie in einem Arbeitsverhältnis mit geregeltem Einkommen. Am besten gefällt mir die jetzige GEschäftsführerin. Als sie sich über die Rentenversicherung ausliess, wurde sie befragt, ob sie jemals in dieselbe einbezahlt hatte, was sie verneinen musste. Aber Angst hat sie heute schon, dass sie mal keine Rente erhält - hätte sie auch vorher wissen können: wer nicht einbezahlt, bekommt auch nichts raus. Olga

Anzeige