Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ab jetzt wird halal gegessen

Innenpolitik Ab jetzt wird halal gegessen

uki
uki
Mitglied

RE: Ab jetzt wird halal gegessen
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 25.07.2019, 19:32:05

Karl, in den beiden Kitas sollte nichts mehr angeboten werden, was irgendwie mit Schwein zu tun hat. Das hatte der Leiter, wie man stark annehmen muss, alleine, ohne Absprache mit den Eltern,  entschieden.
Ob das nun ein Verbot oder "nur" eine Anordnung ist, geht es wirklich darum?

Für mich geht es einzig und allein um den "Alleingang"
Ich denke, für viele andere,  die hier sehr unsachlich angegangen werden, ebenso.

Im übrigen hat sich der Vorfall ja erst mal gelegt.

Aber eins ist hier wieder klar geworden, die "Kämpfer" für die "gute Sache", na ja, die glauben jedenfalls, sich eben immer und überall "für die gute Sache" einsetzen zu müssen.

Freude am Diskutieren sieht anders aus.

Und wer hier fehlende Empörung für schlimme Taten von sehr wahrscheinlich rechts Gesinnten vermisst, kann doch dafür einen extra thread eröffnen.
Man sollte sich aber nicht wundern, wenn dann auch Überschriften kommen, die von Untaten der anderen Seite berichten.

Schade alles.
uki


 


Anzeige