Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.

Innenpolitik Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin unschuldig, ich bin nur der Überbringer der Nachricht: spiegel.de: Studie zur Familienpolitik - Ministerin Schröder zensiert Forschungsinstitute
Eine Studie zur Familienpolitik kam zu dem Ergebnis, dass etwa das Kindergeld nur wenig bewirkt - das passte offenbar der Familienministerin nicht. Beteiligte Forscher klagen, man sei gezwungen worden, die Darstellung der Ergebnisse zu ändern. Ein Text verschwand im Papierkorb.
david
david
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von david
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2013, 21:05:59
Leider spricht kaum jemand darüber und ist die Meldung auch schon wieder aus den Schlagzeilen verschwunden...

dvd
pippa
pippa
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von pippa
Was soll's, Frau Schröder kann in den Papierkorb werfen, so viel sie will.

Es weiß doch sowieso jeder, dass die Familienpolitik absolut gescheitert ist.

Pippa

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 01.07.2013, 15:02:11
Widerspruch. Die überwiegende Mehrheit nicht! Sehe dir nur mal die Sonntagsfrage an: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Die Christen verstehen es immer wieder mit Fingern auf andere zu zeigen und zu behaupten, das ihnen das die Parteien vor ihnen überlassen haben und die tapferen Wähler fallen immer wieder darauf rein. Heute wollte Allensbach meine Frau befragen, ich habe gleich wieder aufgelegt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 01.07.2013, 15:02:11
Ich finde ja auch, dass Frau SChröder nicht unbedingt eine gute Politikerin ist - aber sie führte immer nur das fort, was vorher schon von Vorgängern installiert wurde und vor allem, wofür sich Mehrheiten bildeten.
Glaubt wirklich irgendjemand, dass sich nach er Wahl - egal welcher Couleur die neue Konstellation dann sein wird - hier viel ändern wird? Und glaubt wirklich jemand, dass die Frauen mehr gebären werden, wenn noch mehr Geld ausgeschüttet wird?
In Bayern haben wir steigende GEburtenzahlen - was machen wir wohl besser als andere?Es gibt hier Jobs für Frau und Mann - dafür keine Wohnungen. Aber es lebt sich gut in Bayern, das schätzen auch junge Paare sehr. Olga
nerida
nerida
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2013, 16:41:25
Heute wollte Allensbach meine Frau befragen, ich habe gleich wieder aufgelegt.


den Satz lass ich mir jetzt genüsslich auf der Zunge zergehen - was für eine bravoröse Selbstcharakterisierung.
Erinnert mich irgendwie an Alfred das Ekel......

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 01.07.2013, 17:18:47
Sehe ich ähnlich - gibt es im Hause derer zu Hinterwaeldler die Telefonzensur? D.h., wenn GEspräche für die Frau GAttin ankommen, zensiert der Herrscher vorab auf Eignung oder Weiterleitung? Olga
Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2013, 16:41:25
"Die Christen verstehen es immer wieder mit Fingern auf andere zu zeigen und zu behaupten, das ihnen das die Parteien vor ihnen überlassen haben und die tapferen Wähler fallen immer wieder darauf rein. Heute wollte Allensbach meine Frau befragen, ich habe gleich wieder aufgelegt."


Au weia !!!! Interessante Analyse der Wahlgewohnheiten.
Die bösen bösen Christen - sie haben also die Wähler voll im Griff. Ihre Gesamtzahl in Deutschland beträgt etwa 61 %.
Sogar in der Linkspartei gibt es eine AG Christinnen und Christen.
Wen die wohl wählen?
Sodom und Gomorra !

Gut , dass du deine Frau noch voll im Griff hast.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2013, 21:05:59
Hi hi HW.,
bist Du der Zerberus des Telefons in Eurer Partnerschaft
und entscheidest für Deine Liebste, welches Gespräch sie
annehmen darf und welches nicht?

..... und Dein Frauchen läßt sich das gefallen?

M.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ach nee, schon wieder spricht jemand von Zensur.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 01.07.2013, 18:42:11
Muss sie wohl, denn sie war tatsächlich nicht anwesend. Abgesehen davon merkt man schon, ob man mit einem Callcenter oder einer Person spricht. Das hört man an den Hintergrundgeräuschen.

Anzeige