Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik achtung terroristen ! ...

Innenpolitik achtung terroristen ! ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

achtung terroristen ! ...
geschrieben von sittingbull
" Der Bundestag hat die Anti-Terror-Gesetze um weitere vier Jahre verlängert. Ein Großteil der nach den Anschlägen in den USA vom 11. September 2001 beschlossenen Regelungen wäre ohne Parlamentsbeschluss zum Jahreswechsel ausgelaufen. Nun gelten die Gesetze bis Ende 2015.

Sicherheitsbehörden und Nachrichtendienste können auf dieser Grundlage bei Banken und Fluggesellschaften Informationen über Terrorverdächtige einholen. Neu eingeführt wurden Abfragen bei zentralen Stellen, wodurch die Arbeit der Ermittler erleichtert werden soll.

Abgeschafft wurden hingegen Möglichkeiten zur Überwachung des Postverkehrs, die als wenig effizient galten. Neben den Abgeordneten der schwarz-gelben Koalition stimmte auch die SPD für die Verlängerung der Gesetze. " (tagesschau.de)


na bitte ...

da lacht der kaiser und der häuptling wundert sich .


sitting bull
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2011, 10:37:57
Bei 12 Mio neuen Terroristen muss man sich schon was einfallen lassen. Immerhin hat der bajuwarische InnenHermann vor wenigen Tagen 14% der Bundesbürger (Die Linke, Piratenpartei und CCC) zum Staatsfeind #1 erklärt.
Urego
Urego
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2011, 15:23:34


Bla, blah, blaah !!!

Urego

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von eko
als Antwort auf Urego vom 28.10.2011, 15:49:53
@ urego:

Recht haste, am Besten einfach ignorieren!

e k o
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 28.10.2011, 16:39:19
Ich habe es gelesen, aber wieso fallen dir nur meine Argumente ein. Besitzt du keine eigenen?

[i]Alte Männer sind gefährlich, denn ihnen ist die Zukunft egal.
Bernhard Show[/indent]
Deshalb ist es besser der Jugend zu vertrauen. Es ist ihre Zukunft, die sie sich einrichten.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2011, 17:01:27
Propagandisten, die jeden tag neue horrornachrichten verbreiten
egal ob was wahres dran ist oder nicht sind gefährlich.
Hier allerdings nicht, man kennt sie und man lächelt über sie.
Übrigens wenns um terroristen geht, dann empfehle ich mal den artikel im letzten spiegel über den gefangenenaustauch in Israel.
Sehr aufschlußreich und sehr gefährlich die reaktion der entlassenen unter denen fast 500 selbst terroranschläge ausgeübt oder vorbereitet haben.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eko vom 28.10.2011, 16:39:19
@ urego:

Recht haste, am Besten einfach ignorieren!

e k o
geschrieben von eko



wenn grundrechte ausgehebelt werden ... "einfach ignorieren" ... upps... .

ich will ja nicht zu tief "in die tonne" unserer jüngsten geschichte greifen ...
aber hatten wir das nicht schon einmal ?


sitting bull
Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 30.10.2011, 17:11:01
"ich will ja nicht zu tief "in die tonne" unserer jüngsten geschichte greifen ...
aber hatten wir das nicht schon einmal ? "


Richtig erkannt - die Aushebelung wichtiger Grundrechte hatten wir schon mehrfach in der jüngsten Geschichte. Die letzte Aushebelung ist gerade man 20 Jahre her.
Da gab es für viele Menschen nur die eine Alternative - ignorieren und warten, bis die Machthaber Schwäche zeigen.
Das sieht doch heute etwas anders aus, wie - auch hier im st zu erkennen ist.

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2011, 17:58:42
@ klaus

"don´t let me be misunderstood" ...



SB
eko
eko
Mitglied

Re: achtung terroristen ! ...
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2011, 17:01:27
Ich habe es gelesen, aber wieso fallen dir nur meine Argumente ein. Besitzt du keine eigenen?






Mann, Du hast aber eine Einbildung! Tztztz

Glaubst Du wirklich, ich hätte das nötig?

Naja, wennz Deinem Miko gut tut, meinetwegen.

e k o




Anzeige