Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde

Innenpolitik AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde

Karl
Karl
Administrator

RE: AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 17:21:32

@digizar,

was ist an " Dieser Verdacht, so sieht es der Verfassungsschutz, hat sich vollumfänglich bestätigt" wischi, waschi?


Karl

 

RE: AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gerade deshalb ist es wichtig, am 15.3. zur Wahl zu gehen. Je höher die Wahlbeteiligung , desto wenig Chancen haben Rechtsextremisten.

Beispiel München 2014:

Wahlbeteiligung 42 % , ein NPD-Funktionär kam mit 0,7 % in den Stadtrat.

Ich bin 2020 selber Kandidat und hoffe auf eine deutlich höhere Wahlbeteiligung.

Güntherr

olga64
olga64
Mitglied

RE: AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 17:40:54

Na, dann wünsche ich Ihnen als bayerische Wählerin viel Erfolg, für den Fall, dass Sie für die '"richtige" Partei antreten.
Bei der letzten Kommunalwahl spielte die AFD noch keine grosse Rolle, weil sie damals noch recht frisch war und kurz davor den Einzug inden Bundestag nicht geschafft hatte (was mittlerweile aber völlig anders ist).
Ich persönlich habe schon gewählt (Briefwahl) und hoffe, dass bei uns am schönen See der sehr tüchtige,grüner Bürgermeister weiter Bürgermeister bleiben wird. Olga


Anzeige

RE: AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.03.2020, 17:35:22
@digizar,
was ist an " Dieser Verdacht, so sieht es der Verfassungsschutz, hat sich vollumfänglich bestätigt" wischi, waschi?
geschrieben von karl
Die 'Bestätigungen',  die ich in der ersten Sachzeile aufgeführt hatte.
Etwa, dürfte, schätze, könne, mutmaßlich, virtuell, völkische Truppe, -- und alles 'vollumfänglich'.
Wörter, die nichts Greifbares ausdrücken, sondern lediglich Vermutungen, Annahmen aufführen.
Abgesehen davon, dass 'vollumfänglich' recht schlechtes Deutsch ist.
Man hat also nichts wirklich Handfestes vorzulegen - ausser eben 'mutmaßlich, könne, ...'
Das wussten, ahnten wir vorher schon.

Könnte natürlich sein, dass sich ein besonders eifriger Journalist an dem Artikel ausgelassen hat. Das wäre aber dann Stimmungsmache ganz übler (bezahlter?) Art. Bild-Stil.

Erinnert mich irgendwie an NSU.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
geschrieben von pschroed

Ein (Video) Statement vom Präsidenten  des Bundesamtes 👍 
Warnung an alle Feinde der Demokratie.  Phil.

Das rechtsextreme Netzwerk der AfD, der sogenannte Flügel, steht nun unter Beobachtung der Verfassungsschützer. Der Präsident des Bundesamtes warnt in seinem Statement alle "Feinde der Demokratie".

QUELLE https://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-praesident-thomas-haldenwang-zum-afd-fuegel-a-c7e668a8-a28e-4bf1-ba60-73e0f449069d

olga64
olga64
Mitglied

RE: AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 18:03:37

Na klar: wenn man an eine Grenze kommt, wo man den PolitikerInnen oder denen da oben allgemein, nicht so richtig Stichhaltiges vorwerfen kann (ausser der Tatsache, "man" selbst hätte alles viel besser gemacht, hat aber auf die Chance verzichtet, es zu beweisen) müssen halt wieder "die Medien" herhalten. Denn sie heissen ja auch "Lügenpresse", oder?
Manche Beiträge sollte man wirklich nicht gebührend beachten  - war mal wieder ein Fehler von mir, mich darauf einzulassen. Sicher kommt jetzt das bekannte Statemtn: "werde hier nicht mehr schreiben...."  Olga


Anzeige


Anzeige