Innenpolitik Akte D

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Akte D
geschrieben von sittingbull
über die kontinuität des Faschismus in der BRD ...
über den "fruchtbaren Schoss aus dem das kroch" .



auch hier , in der faktischen verweigerung einer aufarbeitung der faschistischen verbrechen durch die "rechtsnachfolgenden Regierungen" des "deutschen Reichs" , liegen wurzeln , die PEGIDA möglich machen .

sitting bull
Re: Akte D
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 06.01.2015, 11:23:27
Sittingbull ich danke Dir dass Du das Video eingestellt hast.
Ich hätte nie geglaubt das Politik und Justiz so schmutzig handeln können.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Akte D
geschrieben von justus39
als Antwort auf sittingbull vom 06.01.2015, 11:23:27
Danke, roter Bruder!
Karl
Karl
Administrator

Re: Akte D
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 06.01.2015, 11:23:27
@ SB,

da ich derzeit mit fiebriger Erkältung das Bett hüte, habe ich mir den langen Film am iPAD anschauen können. Er ist sehr informativ, auch wenn ich vieles davon schon wusste. Ich lebe ja in einem Bundesland in dem ein ehemaliger Nazirichter sogar Ministerpräsident werden konnte (Hans Filbinger).

Danke für den Film, Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

intermission
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 07.01.2015, 13:58:34
da ich derzeit mit fiebriger Erkältung das Bett hüte ...
geschrieben von karl


willkommen im klub , karl.

ich bin z.z. auch von einem febrilen virusinfekt niedergstreckt .

gute bessereung .

sitting bull

Anzeige