Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Aktuelle Bundestagsdebatte jetzt anschauen

Innenpolitik Aktuelle Bundestagsdebatte jetzt anschauen

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Aktuelle Bundestagsdebatte jetzt anschauen
geschrieben von fritz_the_cat
Im ZDF läuft gerade die Bundestagsdebatte! Vielleicht findet ja jemand neue Impulse. Bin jetzt weg.

Viele Grüße,
Fritz


Andreas Brehme: Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!

schorschie2
schorschie2
Mitglied

Re: Aktuelle Bundestagsdebatte jetzt anschauen
geschrieben von schorschie2
als Antwort auf fritz_the_cat vom 20.01.2010, 09:08:41
Das Geschwafel ist doch langsam unerträglich und die SPD tut so als ob sie 20 Jahre nicht an der Regierung war, für mich das gleiche Pack wie die derzeit Regierenden.
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Aktuelle Bundestagsdebatte jetzt anschauen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf schorschie2 vom 20.01.2010, 17:19:30
Ja, leider ist wieder nichts Klares gesagt worden. "Wir halten uns an Kopenhagen, wenn ...." etc.
Es wurde auch von Verantwortung gesprochen, Verantwortung der Bankleute, der Entscheidungsträger, die so nicht mehr so einfach davonkommen dürfen und regreßpflichtig gemacht werden sollten, wenn sie Volksschäden angerichtet haben. Ich wünschte, es wäre auch etwas über die Verantwortung der Parlamentarier gesagt worden.

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Wäre ich nicht versichert, hatte ich den Unfall nie gehabt. Denn ohne Versicherung fahre ich nicht.

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Aktuelle Bundestagsdebatte jetzt anschauen
geschrieben von silhouette
als Antwort auf fritz_the_cat vom 20.01.2010, 09:08:41
Als diese Debatte heute morgen anfing, kam sie aus meinem Radiolautsprecher. Ich habe abgeschaltet. Nichts als heiße Luft beim ersten Redner, einem von der SPD-Fraktion, Geschwafel von der dümmsten Sorte. Dann folgte, als die Merkel redete, eine ganz üble Demonstration von mangelnder Kinderstube und Sandkastengezänke (korrekt heißt das "Zwischenruf"), um sie zu irritieren und aus dem Konzept zu bringen, und das bei fast jedem Satz und ziemlich unverschämt. Widerwärtig.

Anzeige