Innenpolitik albtraum wohnungssuche

Re: albtraum wohnungssuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf senhora vom 17.09.2011, 16:01:22
Stimmt Senhora,

insbesondere die Abgaben und die Nebenkosten sind in letzter Zeit ungeheuer gestiegen. Darunter leiden sowohl Mieter als auch Vermieter.
Wie bereits gesagt, "Alles ist relativ --- und irgenwo irgendwas schrecklich faul im Staate ..."

@Sitting Bull,
bei der Eröffnung eines solchen Themas sollte man eine Schilderung von Meinungen der "Gegenseite" akzeptieren.

Oder willst Du nur Zustimmungen?

Auch ich bin oft zwar nicht "fassungslos" -sondern lediglich erstaunt-
über Deine und ähnliche Meinungen.

Aber erst durch gegensätzlichen Meinungsaustausch wird eine Diskussion zu einer interessanten Diskussion, meine ich.

Ein schönes Wochenende wünscht Allen
Margarit

Re: albtraum wohnungssuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 17.09.2011, 16:13:54
... für den "mietzins" ? 50% der Einkünfte?
... im Schnitt? - niemals

... vielleicht incl. Nebenkosten; das sind aber größtenteils "Verbrauchskosten" - Heizung etc.

Aber natürlich kann man alle Untersuchungen anzweifeln und denen auch widersprechen. Dann aber bitte argumentativ.

ozimmi

Anzeige