Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik An wen denke ich gerade?

Innenpolitik An wen denke ich gerade?

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

An wen denke ich gerade?
geschrieben von fritz_the_cat
"Ich setze mich nieder in mein Zelt und warte mit großer Geduld, bis man die Leiche meines Feindes an meinem Zelt vorbeitragen wird", ein altes arabisches Sprichtwort.
fenna
fenna
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von fenna
als Antwort auf fritz_the_cat vom 16.02.2010, 12:29:22
"an wen denke ich gerade?"

anscheinend weiß das niemand
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf fenna vom 17.02.2010, 09:54:48
anscheinend weiß das niemand

Es geht ja nicht um Wissen, Kreativität ist gefragt! Ich dachte eigentlich an lebende Personen.

Viele Grüße,
Fritz
________
---------
Das Vertrauen ist riesig. Ich sehe das immer wieder, wenn die Leute auf mich zukommen und zu mir sagen: Lassen Sie mich nicht nochmal im Stich.
G.W. Bush

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von hema
als Antwort auf fenna vom 17.02.2010, 09:54:48
Zitat des Tages, 16.02.2010:


"Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue."
Eva Zeller *1923
Deutsche Schriftstellerin


Vielleicht denkt Fritz gerade an Straßenbahnen?
Nicht böse sein !


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf fenna vom 17.02.2010, 09:54:48
ich denke momentan ganz profan an ein pastrami sandwich und an ein schöne kaffee.
caya
caya
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2010, 10:38:47
Was ist da drauf, auf so einem Pastrami Sandwich, Eleonore?
Käse und Salami?
Das hab ich alles im Haus und darauf kann ich jetzt auch

Caya

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 16.02.2010, 12:29:22
Gaddafi?
Karl
Karl
Administrator

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 17.02.2010, 10:47:50
Oh Gott, nicht schon wieder!
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Karl vom 17.02.2010, 10:57:11
Denke momentan an eine Kollegin, vor allem wie es ihr gesundheitlich wohl ergeht, eben hab ich ihr ein Mail geschrieben.

Sonja
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf schorsch vom 17.02.2010, 10:47:50
Da Wort Zelt war auch nur symbolisch gemeint, weil die Araber öfter im Zelt sitzen als z.B. Deutsche und es ein arabisches Sprichtwort ist.

Anzeige