Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Antisemitischer Anschlag in Halle

Innenpolitik Antisemitischer Anschlag in Halle

Bias
Bias
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 24.12.2020, 08:29:28
Du hast etwas von Schulhofart vergessen.Genauer hättest du schreiben müssen:
" Ich habe nicht gekeift - Ich habe nicht gekeift - Ich habe nicht gekeift "
😁
lupus
Damen, gleich welchen Alters, zu widersprechen ist erfahrungsgemäß sinnfrei, Lupus.
Um bspw. solcherlei Keifereien zu vermeiden gilt es vernünftigerweise darauf zu warten bis sie es selbst tun.
Von daher - Geduld.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 09:00:59
Da kommt so eine klammheimlich bis offene Freude auf , dass die "schuldige" Mutter durch die Verurteilung mitgestraft wird. Sie wird wohl nicht mehr lange leben wollen, m.M.nach.
Die Betrachtungen, ob man sie als  Volksschullehrerin los werden kann....Begründung: Ihr Sohn wurde durch ihr Mitwirken zum Antisemiten und damit zum killenden Verbrecher...werden sich daher zur allseitigen Befriedigung lösen. Nur noch ein bißchen weiter Haßreden in diversen Medien ...und hier.

By the way....ich würde das pädagogische Geschick und die Empathie einiger sich hier selbst lobender Damen nicht für meine Enkel in Anspruch nehmen wollen.
Du und Deine Mitstreiter seid alle mit Verstehen des Gelesenen überfordert zu sein .......
Deine Begründung ist falsch, bzw. greift nicht - weil es bei uns Sippenhaft oder Kollektivschuld nicht gibt .......

Aber ganz unabhängig davon ....... Deine Empathie oder Relativierungsfähigkeit für politische Randgruppen deren Ziel hauptsächlich darin besteht das bestehende politische System zusammenkrachen zu lassen, halt ich auch nicht gerade für vertrauenswürdig, Dir Enkel anzuvertrauen, und zwar nicht nur meine, Deine auch!

Edita
 
RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.12.2020, 09:47:02

Ja mei, du hast schon viel nachweisbar Falsches über mich mit deinen Mitarbeiterinnen in den Umlauf gebracht.

Auch hier phantasierst du dir etwas zusammen.
Ich bin für law&order.

Das gilt für dich  bereits als Versuch das System zusammen krachenzulassen?
 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 10:17:26

Schätzele - darüber - wofür Du bist - ließe sich trefflich streiten, aber bei mir fängt es an zu weihnachten, drum verzichte ich und bleibe ........ friedlich und still ......

Edita

lupus
lupus
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von lupus
als Antwort auf Bias vom 24.12.2020, 09:02:50

Danke, ich beachte das schon jahrelang, aber manchmal wenn’s zu hanebüchen wird gehen die Pferde mit einem durch und es erschreckt dass es keiner bemerkt.
Ich werde mich bessern und bin im privaten trainiert.😁
Wurde ja auch belehrt dass es Sippenhaft nicht gibt (was ich schon sicher wusste) jedoch ging’s mir um den Inhalt der frommen Wünsche.

Komm gesund ins Neue Jahr

lupus
olga64
olga64
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 09:00:59
 
Die Betrachtungen, ob man sie als  Volksschullehrerin los werden kann....Begründung: Ihr Sohn wurde durch ihr Mitwirken zum Antisemiten und damit zum killenden Verbrecher...werden sich daher zur allseitigen Befriedigung lösen. Nur noch ein bißchen weiter Haßreden in diversen Medien ...und hier.

 
Sind Sie sicher, dass es in Sachsen "Volksschulen" gibt oder vermischen Sie hier wieder mal was mit ihrem österreichischen Grundwissen?
Ganz einfach gesagt, nehme ich nach wie vor an, dass Eltern, auch Mütter, für die Erziehung ihrer Kinder verantwortlich sind und mit einigermassen Geschick auf diese noch positiven Einfluss nehmen könnten, wenn so ein Muttersöhnchen im Alter von fast 30 Jahren noch im Kinderzimmer lebt und sich von Mama finanziell aushalten lässt.
ABer auch der Vater spielt eine eigenartige Rolle, wenn er die Waffen des Sohnes in seinem Keller duldet, aber nichts davon weiss.
Die einzige, die mir hier wirklich leid tut, ist die Schwester, weil auch sie noch lange Zeit mit diesem Mörderbruder in Verbindung gebracht werden wird, obwohl sie vermutlich gar nichts mit der Sache zu tun haben dürfte.
Aber es stimmt - über diesen jungen Mann wird nun nichts mehr berichtet weden; er wird in seiner Knast-Versenkung verschwingen. Gut so! Olga

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 24.12.2020, 12:46:49
Wurde ja auch belehrt dass es Sippenhaft nicht gibt (was ich schon sicher wusste) . .
lupus
Hättest Du das verschwiegen, Lupus, hätte es zu einer Win-win Geschichte werden können.
Amüsieren ließe es sich doch auch ohne den Hinweis.
RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 28.12.2020, 19:10:22

Na ja, der Hintergrund der Rachegedanken (und nicht der Sippenhaft) liegen wohl im familiären  Background der Schreiber.
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Antisemitischer Anschlag in Halle
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2020, 19:30:36

Wie man aus dieem, Deinem Post mal wieder entnehmen kann, sind Rachegedanken Deine vornehmliche Motivation hier Posts abzusetzen! 

Edita


Anzeige