Innenpolitik ARD "Wahlarena"

Edita
Edita
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 19.09.2017, 10:29:23
Edita, ein wenig hat Schulz tatsächlich übertrieben. Aber warum hast Du den Fernseher nicht abgeschaltet wenn alles, was er sagte, Dir nur peinlich war. Mir jedenfalls nicht...
Viele Freude Sonntag - 

Heide

geschrieben von heide
Ganz einfach Heide - dann hätte ich mich auf das verlassen müssen, was heute morgen die Zeitungen schreiben, so z.B. die ZEIT, die ich u.a. auch, bevorzugt lese, und Schulz entgegen meiner Meinung, als "schlägt sich besser" und "Bühne gut genutzt", konstatiert!
Ich habe nicht mitgezählt, wie oft er " Frau Merkel " regelrecht schlecht geredet hat um sich dann sofort als " Heiliger St. Martin " daneben " aufpflanzen " zu können und um Stimmen für sich zu erbetteln!

Wenn man wegschaut ist es unmöglich sich ein Urteil zu bilden!

Edita
pippa
pippa
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 19.09.2017, 10:46:41

@Edita
Wer so wie Du und Olga Frau Merkel zur Heiligen erklärt, kann überhaupt keinen anderen objektiv beurteilen.
Pippa
 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Edita vom 19.09.2017, 09:02:15
Widerlich - wie dieser Mann sich anbiedert und seine eigene persönliche Würde verkauft!

Edita
 

Ich habe nur ganz kurz in die Sendung geschaut, weiß also nicht was da abgelaufen ist. Doch dein Eindruck drängt sich mir seit Monaten ebenfalls auf.
Egal ob Schulz mit der Kanzlerin auf Schmusekurs geht oder ob er alle Probleme lösen will.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von sammy
als Antwort auf pippa vom 19.09.2017, 10:55:35
@Edita
Wer so wie Du und Olga Frau Merkel zur Heiligen erklärt, kann überhaupt keinen anderen objektiv beurteilen.
 
....pippa, treffender kann man es wohl nicht zum Ausdruck bringen.....emoji_thumbsup

sammy
 
Edita
Edita
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 19.09.2017, 10:55:35
@Edita
Wer so wie Du und Olga Frau Merkel zur Heiligen erklärt, kann überhaupt keinen anderen objektiv beurteilen.
Pippa
 
Liebe Pippa - erkläre mir doch einmal, wo ich das schon mal gemacht habe, nur weil ich erkläre, daß die SPD mitsamt Schulz für mich nicht mehr in Frage kommt, was ich tatsächlich vor ein paar Monaten "bedacht" habe, erkläre ich doch Frau Merkel nicht zur Heiligen!
Ich schrieb es vor Kurzem schon mal, anscheinend wurde es nicht richtig verstanden, die SPD will auch meine Freundin sein, also will sie ja von jedermann, und Schulz bettelt ja gerade darum, ....... von meiner Freundin ist es für mich unvorstellbar, daß sie mich seit fast 20 Jahren hintergeht und kungelige Geschäfte zu meinem Nachteil ankurbelt und betreibt,  ohne Rücksicht zu nehmen, daß mich das in den sozialen Abgrund befördern könnte !

Die CDU betreibt die gleichen Geschäfte, gibt sich mir gegenüber aber nicht als Freundin aus, sondern sagt mir ins Gesicht, " was Du denkst ist mir egal, ich zieh das durch " und " was Du daraus machst, ist Dein Problem "!

Also Pippa - mir ist ein Messer von vorn lieber, als ein Messer von hinten!
Dem Messer von vorn kann ich eventuell noch ausweichen, von hinten - keine Chance!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 19.09.2017, 10:55:35

Pippa, ich kann es ja gut verstehen,dass Ihr alle schwer enttäuscht seid, die Ihr im März noch dachtet, der Machtwechsel steht direkt bevor und alle in Herrn Schulz den Messias gesehen habt, der sogar über Wasser gehen kann.
Beides traf nicht zu und ich denke, wir,die wir auch damals einen kühleren Kopf bewahrt haben, treu nach der Devise: erst mal abwarten, sollten jetzt eigentlich nicht das Opfer Eurer Frust-Fraktion werdet.
Es werden die Wähler entscheiden, wer der nächste KanzlerIn und da gibt es rein rechnerisch noch eine Menge mehr als Edita und mich.
Fangt also schon mal an, auch die alle in irgeneiner Form zu beschimpfen,wenn es Frau Merkel wider Erwarten doch nochmals schaffen sollte, auch deshalb, weil vermutlich unser Land noch nicht reif für eine männliche KanzlerIn ist. Olga


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von dutchweepee
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: ARD "Wahlarena"
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf dutchweepee vom 20.09.2017, 09:23:42

Kleine Ergänzung.
Heute Morgen war Frau Wagenknecht in der MOMO Sendung.

Sie ist eine „Linke“ die mir wegen ihrer Beherrschtheit und ihren klareren Aussagen eher zu den sympathischen Politikerinnen zählt.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige