Innenpolitik Armut in Deutschland

Tina1
Tina1
Mitglied

Armut in Deutschland
geschrieben von Tina1

Wingman
Wingman
Mitglied

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von Wingman
als Antwort auf Tina1 vom 20.07.2018, 17:48:01

Dieses Video bzw. dessen Inhalt unterschreibe ich zu 100%. Und ich ärgere mich darüber das wieder irgendwo ein Statistiker herkommt der beweist bzw. "angeblich" beweisen kann das es gar keine Altersarmut gibt oder je geben kann.
Wie lange lassen sich die Deutschen eigentlich noch verschaukeln?

Mona 100
Mona 100
Mitglied

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von Mona 100
als Antwort auf Wingman vom 21.07.2018, 09:17:54
wir werden nicht verschaukelt
das macht der deutsche schon selbst,
ein gutes stück, kommt von der regierung,
vom fernseher, aus dem internet.
HALLO, der deutsche ist erwachsen,
sich hinter die regierung zu verstecken,
ist ja auch so ideal, nicht nachdenken,
nichts mehr zu entscheiden, alles kommt von oben.
ach ja und immer schön mit der herde mitbrüllen.
ob es nun zumDownload.jpg ist, ist egal, haubsache mitmachen.
tolle ausrede !!!
HERRLICH !!!

Anzeige

Mitglied_2500b0c
Mitglied_2500b0c
Mitglied

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mona 100 vom 21.07.2018, 09:47:10

Armut in Deutschland,
wenn ich die Reden der Politiker von Schwarz, Rot, Grün und Gelb anhöre, gibt es keine Armut hier.
Sozialhilfeempfänger, Armutsrentner und Tafelkunden sind alles nur "Sonderlinge" mit einem seltsamen Hobby.


 

Mona 100
Mona 100
Mitglied

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von Mona 100
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2018, 09:40:21
heute habe ich mit einer türkin gesprochen, wir kamen auch auf unsere politik
zu sprechen, sie sagte mir .

ihr deutschen, habt doch selber schuld an die unterdrückung, an euch, von den ausländern,
ihr lasst euch alles verbieten.

deutsche, stellen sich verlogen auf die ausländer ein,
ändert alles, SOßENNAMEN/GEBÄCK, BENENNT IHR ANDERS UM,
ihr wollt sogar, euren tollen martinszug anders benennen,
nur wegen den glauben, der asylanten
und dann, stellt ihr euch hin und jammert.

ich als türkin sage, wer hier herkommt,
muss sich anpassen und nicht, anders herum,
wir in der türkei, machen sowas nicht.

zum beispiel, der fussballspieler Özil,
merkte das er misst gemacht hat und nun dreht er den spiß um
und tut so, als wenn wieder mal die deutschen die rassissten sind.,
darum spielt er nicht mehr in deutschland.

ich bin mit der türken, kaffe trinken gegangen,
ihre meinung, fand ich sehr neutral.
RE: Armut in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mona 100 vom 23.07.2018, 13:48:49
heute habe ich mit einer türkin gesprochen, wir kamen auch auf unsere politik
zu sprechen, sie sagte mir .

ihr deutschen, habt doch selber schuld an die unterdrückung, an euch, von den ausländern,
ihr lasst euch alles verbieten.

deutsche, stellen sich verlogen auf die ausländer ein,
ändert alles, SOßENNAMEN/GEBÄCK, BENENNT IHR ANDERS UM,
ihr wollt sogar, euren tollen martinszug anders benennen,
nur wegen den glauben, der asylanten
und dann, stellt ihr euch hin und jammert.

[...]
Eine Türkin, die die typischen Märchen der AFD erzählt? "Faszinierend!" würde Mr. Spock hier sagen.
 


det, erneut belustigt

Anzeige

Inna
Inna
Mitglied

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von Inna
als Antwort auf Mona 100 vom 23.07.2018, 13:48:49

Meine Hilfe(Türkin ) äußert sich fast genau so...

Mona 100
Mona 100
Mitglied

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von Mona 100
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2018, 13:57:48

ja, was soll ich sagen 
ein mausschubser, (( gutmensch ))
lässt andere sprechen.

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mona 100 vom 23.07.2018, 14:08:24
ja, was soll ich sagen 
ein mausschubser, (( gutmensch ))
lässt andere sprechen.
Da muß ich dir völlig Recht geben. Ich bin lieber ein Gutmensch (was immer das sein soll), als jemand, der die Lügengeschichte vom umbenannten Martinszug weiterverbreitet. Zitieren wir doch mal die bestimmt nicht als linkslastig verdächtige "Welt" dazu:
Bei einigen Kritikern nahm die Empörung unerwartete Ausmaße an. Als vor zwei Jahren die Rede davon war, eine Kita in Bad Homburg habe im vorauseilenden Gehorsam St. Martin abgeschafft, lief das Postfach der Einrichtung über von Hassmails. Der Umzug fand schließlich unter Polizeischutz statt. Dabei hieß er „St.-Martins-Umzug“, wie immer.

[...]

Irgendjemand hatte einfach ein Gerücht in die Welt gesetzt. Im vergangenen Jahr bekam der Bielefelder evangelische Pfarrer Armin Piepenbrink-Rademacher Morddrohungen, weil er angeblich aus „gutmenschlicher Arschkriecherei“ seinen Umzug nicht nach dem heiligen Martin benennen würde. Dabei hatte er als Protestant schon immer einen „Laternenumzug“ veranstaltet, während die katholische Nachbargemeinde den Umzug dem Heiligen widmete.
Auch in diesem Jahr sorgten die angeblichen Umbenennungen des St.-Martins-Festes wieder für Protest. Selbst auf englischsprachigen Internetseiten wie der des US-amerikanischen Radiojournalisten Alex Jones wurde Alarm geschlagen und der Eindruck erweckt, dass Deutschland kurz davor stehe, seine kulturelle Identität aufzugeben. Tatsächlich spricht nichts dafür, dass am 11. November, dem St.-Martins-Tag, das Abendland untergeht.

Welt online vom 6.11.2015

 


det
Alexs
Alexs
Administrator

RE: Armut in Deutschland
geschrieben von Alexs
als Antwort auf Mona 100 vom 23.07.2018, 13:48:49

Ja, Ausländer äußern sich so, na und?
Was hat das mit Armut in Deutschland zu tun?
 


Anzeige