Innenpolitik Armuts Zeugniss

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Armuts Zeugniss
geschrieben von freddy-2015

Schulabbrecher,
bis zu 14 % hoch ist die Quote je nach Bundesland innerhalb von Deutschland.
14 % aktuell in Sachsen Anhalt
und gerade da gibt es Projekte diesen Schulabschluss mit ausser schulichen Methoden zu fördern.
Praktische Ausbildung im Gewerbe fliessen mit ein in die Benotung
und tragen mit dazu bei den Schulabschluss zu fördern.
Gefördert wird das nicht von den Bundes-Ländern, die ja dafür zuständig sind oder eventuell durch den Bund, nein von der EU.
Diese Fördergelder müssen jedoch immer beantragt werden und eine Planung ist dadurch nur eingeschränkt möglich.
Immer Satt,
gegründet um Schulkindern zu helfen versorgt Kinder mit Pausenbrot
und hat sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt zu Mittagsversorgung und weiteres.
Im Ruhrgebiet liegt die ärmste Stadt Deutschlands, obwohl die Stadtentwicklung etwas nach oben ging in Punkto Einnahmen, kam unten kein Cent an, im Gegenteil.

Klimapolitik Note 6,                 
trotz grossem Strandkorb an der Ostsee und grosser Euphorie ist Null getan worden.

Politisch motivierte Kriminalität hat sich explosionsartig stetig nach oben entwickelt und wurde nicht wirksam gekämpft, ja teilweise in Schutz genommen bei einem bestimmten Mittäter Bereich.............bis es nicht mehr zu vertuschen war.....

Trotz all dieser Kleinigkeiten hat es Frau Bundeskanzlerin geschafft, den Menschen in Deutschlad zufriedener zu machen.
Die wirtschaftliche Leistung Deutschland ist enorm und der Motor wurde wieder angeworfen durch Rot-Grün.
Wer sich mit fremden Federn schmückt erntet den Ruhm, oder stimmt an der Geschichte was nicht.???



 


Anzeige