Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Arnulf Baring verstorben

Innenpolitik Arnulf Baring verstorben

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Arnulf Baring verstorben
geschrieben von JuergenS

einer der fähigsten Politik-Experten Deutschlands verstorben, er scheute sich nicht, zwischen Parteien auch mal zu wechseln, was seine Unterstützung betraf. Beispiel einer Diskussion:
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Arnulf Baring verstorben
geschrieben von olga64

Arnulf BArian, der historische Quereinsteiger, hatte persönlich eine grosse Wandlung durchlebt. Er war sehr lange Mitglied der SPD und als links zu bezeichnen, bis er sich in die Truppen derer einreihte, die den Euro verschwinden lassen wollten und er dann auch noch die Aussagen des Thilo Sarrazin für sehr gut befand. Das verschaffte ihm so einige Auftritte in den Talkshows, aber ein wenig enttäuschend war es doch für diejenigen,d ie Arnulf Baring lange beobachten. Aber solche Leute muss es auch geben, zumal wenn sie sich nicht auf Grölen und Beleidigen der anderen fixieren, sondern ihre Meinung intelligent vortragen. Olga


Anzeige