Innenpolitik Artikel 5 Grundgesetz

hafel
hafel
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von hafel
als Antwort auf Marija vom 07.04.2012, 08:32:41
@ Marija , was nun?

Nun hast Du aber alle die Klarsfeld-Liebhaber, die noch vor wenigen Tagen hier energisch gegen Gauck votiert hatten, in arge Verlegenheit gebracht. Was nun?

Nun poltert - in äußerst unfairer und unsachlicher Weise - die Klarsfeld gegen Grass. Denn man mag zu dem „Gedicht“ von Grass unterschiedlicher Meinung sein, aber wie eine Hitlerrede klang das keinesfalls. Überhaupt ist jeglicher Vergleich mit dem Verbrecher Hitler unpassend. Der war nämlich einmalig.

Nun bin ich sehr gespannt, wie alle die Klarsfeld- Hochjubler hier reagieren? Ein Glück, dass diese Frau kein BP wurde!

Hafel
Marija
Marija
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von Marija
als Antwort auf hafel vom 07.04.2012, 11:57:44

Ja, hafel,

sonderlich die Linken dürften nun an den Nägeln knabbern.

Ich wünsche dir von Herzen FROHE OSTERN .... mit deiner kuscheligen Katzenschar und deinem gemütlichen Osterschmuck.

Marija
olga64
olga64
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 07.04.2012, 11:57:44


Nun bin ich sehr gespannt, wie alle die Klarsfeld- Hochjubler hier reagieren? Ein Glück, dass diese Frau kein BP wurde!

Hafel


Ist es wirklich besser, wenn der hochgejazzte Herr GAuck sich in völliges Stillschweigen zu der Causa Grass hüllt? Er, der sonst keine Gelegenheit auslässt, um uns mit seinen pastoralen Reden zu "verwöhnen"?
ABer der Linken kommen ja sowieso die Damen abhanden - jetzt auch noch Gesine Lötzsch, die den Absprung macht. Wer wird ihr folgen? BArtsch, Ramelow oder doch die old boys Gysi und Lafontaine? Olga

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2012, 16:23:45

Zitat Olga :

"
Ist es wirklich besser, wenn der hochgejazzte Herr GAuck sich in völliges Stillschweigen zu der Causa Grass hüllt? "


Ich warte schon all die Tage auf eine Entäußerung von ihm.
Aber wahrscheinlich wartet er in der Deckung, bis sich der Rauch verzogen hat .
Dann kann er " weise Reden" halten.

Zu Frau K.
kann ich nur sagen : Schämen sie sich.
Und die Presse, die über diesem unsäglich schändlichen Vergleich fast gänzlich geschwiegen hat, die hat sich selbst geoutet.

Marija
olga64
olga64
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 11.04.2012, 16:48:20
Dann sollten sich die italienischen Medien auch "schämen", die derzeit Grass in WEhrmachtsuniform karikieren - aber so abwegig ist das ja auch wieder nicht, entspricht sogar den Tatsachen. Olga
Marija
Marija
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2012, 16:56:28


Auch Frau Merkel wird in der südländischen Presse in Wehrmachtsuniformen abgebildet.
Ekelhaft.

In meinen Augen..... schäbiges Verhalten. / M.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Artikel 5 Grundgesetz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 11.04.2012, 16:58:37
Mit der "südländischen" meinen Sie sicher die griechische? Wir sollten hier ruhiger und toleranter reagieren und uns einfach mal Folgendes vorstellen: wäre Deutschland der grosse Schuldner, der von überall her Geld benötigt (hatten wir ja auch schon nach dem von uns angezettelten und verlorenen Krieg) und hätten vorher in diesen Gläubiger-Länder unser Unwesen getrieben (war ja so) - dann würden wir sicher auch nicht ganz altruistisch mit diesen umgehen, oder? Gerade wir nicht.... Ich bin ganz sicher, die kluge Frau Dr. Merkel sieht dies ähnlich - ihrem weltweiten Ansehen schadet auch dies nicht. Olga

Anzeige