Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige

Innenpolitik Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt wird bekannt auf welcher Beweislage Bradley Manning verurteilt wurde. Matthew Hasburgh ein ehemaliger IT-Spezialisten der US Marines hat den CCC-Kongress 26C3 benutzt, um geheimdienstliche Ermittlungen gegen Julian Assange und den französischen Aktivisten Zimmermann zu führen. Dies ist gemäß deutscher Gesetzeslage verboten und ein schwerer Verstoß gegen die Souveränität Deutschlands.

Das Ermittlungsergebnis von Matthew Hasburgh war wesentlicher Bestandteil seiner Zeugenaussage, um Bradley Manning zu belasten.

Quellen:
sueddeutsche.de: Spionage Chaos Computer und ein Späher
tagesschau.de: Assange stellt Strafanzeige
heise.de: Julian Assange nun auch in Deutschland juristisch aktiv
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2013, 09:50:10
Ich halte meine Vission weiterhin aufrecht:
Eines Tages fangen auch die Steine noch zu reden an! :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2013, 09:50:10
Assange kandidiert auch für ein politisches Amt in seiner Heimat Australien. Für beide Fälle gilt: wie will er, ohne verhaftet zu werden, aus der Botschaft raus (wo er übrigens jetzt boxen darf als Freizeitgestaltung)? Sollte Karlsruhe mit ihm sprechen wollen oder die politischen Gremien in Australien - wie soll das denn gehen? Aber Herr H. weiss sicher Bescheid, bzw. hat einen Link dafür.... Und Mr (oder zukünftig Mrs?) Manning wird sich schon überlegen, wie er Herrn H. als juristischen Beistand gewinnen kann - wofür, weiss ich allerdings nicht. Olga

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.09.2013, 16:52:03
Aber Herr H. weiss sicher Bescheid, bzw. hat einen Link dafür.... Und Mr (oder zukünftig Mrs?) Manning wird sich schon überlegen, wie er Herrn H. als juristischen Beistand gewinnen kann - wofür, weiss ich allerdings nicht.

Würden sie bitte die Freundlichkeit besitzen und endlich ihre dümmlichen Provokationen beenden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2013, 17:00:05
Aber Verehrtester - wenn man in den Wald ruft, schallt es heraus. Das müssen Sie einfach ertragen können - wofür schreiben Sie denn sonst? Nur für sich selbst? Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 04.09.2013, 17:08:14
Man braucht ihn doch den Diplomatenstatus zu geben , und schon genießt er Imunität?

Oder? Ich bin sicher, es gäbe einen Weg.

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf nostalgie vom 05.09.2013, 18:40:13
Oh je...was für ein deutsch da war ich mit meinen Gedanken schon wieder mal drei Sätze weiter.

Also nochmal. Ich denke, wenn man ihn zum Diplomaten deklarieren würde, wäre doch das Problem gelöst?
Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 05.09.2013, 23:13:15
NoGo
hisun
hisun
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von hisun
als Antwort auf Elisabet vom 04.09.2013, 10:40:16
Ich halte meine Vission weiterhin aufrecht:
Eines Tages fangen auch die Steine noch zu reden an! :)


... und sie könnten unter anderem sagen:

„Uns könnt Ihr nicht essen“

... denken tun sie das nämlich schon eine Weile !

hisun
.*.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Assange stellt in Karlsruhe Strafanzeige
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf hisun vom 05.09.2013, 23:49:55
Wenn Steine reden würden, könnte die Menschheit viel lernen. Vor allem , nicht auf so hohem Ross zu sitzen. Wenn man runter fällt, kann es sehr weh tun.

Anzeige