Innenpolitik Asyl für Homosexuelle?

Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 17.01.2009, 10:06:24

Das Ganze erinnert mich fatal an meine Schulzeit. Dort hatten manche Lehrer auch ihre Lieblinge,
die sich alles erlauben durften, wofür andere Strafarbeiten bekommen hätten.


karin2
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 10:06:04
Achtung: Wer in so kurzer Zeit mehrmals die Fassung verliert ist nicht ungefährlich, geschweige zu normalen Konsens in der Lage!
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pea vom 16.01.2009, 07:05:48

Ich denke -NEIN

Sollte man NICHT das Asyl aus Homosexuellen Gründen erteilen. Das Gesundheitliche Ministerium ist knallhart gewesen immer, und ich denke es ist auch nicht verkehrt.
Die meiste Aids Kranke kommen aus Homosexuellen Bereich. Genügt nicht die Plage mit Umweltkatastrophen, Politik, Finanzkrisen, und noch Millionen Aids Kranke pflegen müssen ? Die Wahrheit ist Brutal wenn es geht um Gesundheit.

Nasti

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von pea
als Antwort auf nasti vom 17.01.2009, 10:13:41

Die meiste Aids Kranke kommen aus Homosexuellen Bereich.



In Afrika sind Millionen AIDS-Kranke hetero!

Oder Heteros *schwule gibts ja angeblich nicht* AIDS-krank...

Was folgt daraus? Kein Asyl für AIDS-Kranke? Für Schwule? Für Afrikaner?


Endlich mal was zum Thema


--
pea
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 17.01.2009, 10:19:30
Zum Thema:

In Österreich ist Homosexualität ein Asylgrund.
--
mart1
nasti
nasti
Mitglied

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pea vom 17.01.2009, 10:19:30

Hi Pea,

ich bin eine Anti-Politikerin, ich bin mit die Politik satt, schon in Kindergarten müsste ich zum Stalin halten und Ihn als Vater betrachten,
und wenn ich sehe wie eine große Sch…e kommt mit eine politische Überzeugung und wie wechseln die Seiten und Meinungen Tag zum Tag es kotzt mich an……
und trotzdem muss ich sagen sollten das Asyl aus …politischen Gründen---erteilt werden , kommen sowieso durch mit die Asyl Bewerber oder Flüchtlinge genügend Homosexuelle. Hilfe bieten für die Millionen erkrankten als Spende oder was ist in Ordnung.

Sodele
die große Politikerin

Nasti

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 17.01.2009, 11:04:50
Nun, gr. Politikerin

Sollte also jemandem, der in seinem Heimatland aufgrund seiner sexuellen Orientierung (oder Scheinbegründungen) mit Gefängnis bzw. mit dem Tod bedroht wurde oder wird, nicht Asyl gewährt werden?
--
mart1
Karl
Karl
Administrator

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 10:05:27
Eigentlich eine Frage an Karl: Ist man gleich "Rassist", wenn man einem Ausländer mal eine nichtbejahende Antwort gibt?
geschrieben von karin2

So eine dumme Frage kannst du dir doch selber beantworten. Da du hier unter "Ausländer" aber offensichtlich nur abdu verstehst, könntest du das Forum doch einmal durchforsten, ob ich ihm schon widersprochen habe oder nicht.
Du kannst gleichzeitig aber auch einmal nachforschen, wie ungehalten, beleidigend und unbeherrscht auf abdu von vielen reagiert wird - und zwar unabhängig davon, was er geschrieben hat. Die Reaktionen auf Abdus Beiträge hier im Forum könnte jeder Wissenschaftler als Beleg für die Existenz von Rassismus verwenden. Völlig unbenommen davon ist der Fakt, dass natürlich auch abdus Äußerungen kritikwürdig sein können. Es ist aber nicht die Qualität der deutschen Sprache, die über die Intention eines Beitrags entscheidet. Bei einem im guten Deutsch geschriebenen Beitrag ist es nur viel leichter, die Intention zu erkennen. Bei abdu wird sehr häufig von der schlimmsten Interpretation ausgegangen.
--
karl
Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.01.2009, 11:16:24

Auf dumme Fragen folgen meist auch dumme Antworten.

Das meine ich jetzt allgemein.


karin2
wanderer
wanderer
Mitglied

Re: Asyl für Homosexuelle?
geschrieben von wanderer
als Antwort auf Karl vom 17.01.2009, 06:57:55
dein Beitrag ist ein geistiges Armutszeugnis. Seit wann müssen wir unsere Rechtsauffassungen davon abhängig machen, wie andere Staaten handeln. Primitiver geht es nicht mehr.
geschrieben von karl


Weiß ich doch selber karl, dass ich primitiv und unterste Schublade bin, deswegen fällt es mir auch immer etwas schwer, allseits verständlich zu schreiben. Frei nach dem Motto: die Buchstaben für den Beitrag hab ich jetzt alle zusammen, jetzt muss ich sie nur noch in die richtige Reihenfolge bringen.

Also nochmal langsam: Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn Menschen, die in ihrer Heimat wegen ihrer Schwulheit verfolgt und drangsaliert werden, bei uns Unterschlupf finden. Generell ist es mir völlig egal, welche Neigungen jemand hat, und das übrigens auch schon, als es hierzulande noch verboten war, schwul zu sein. Jeder soll doch nach seiner Facon selig werden.
Nun kommt - Vorsicht! - der satirische Schlenker.
Da in Saudi-Arabien, wie wir unlängst erfahren durften, die Kinderf....rei einen besonderen staatlichen Schutz genießt, könnte man doch im Rahmen eines kulturellen Austauschprogrammes, hiesige Pädofile gegen dortige Schwule tauschen.
Ich weiß ja, es tangiert bei manchem die Schmerzgrenze, dies zu lesen, aber da ich ja primitiv bin, wird man es mir sicher nachsehen.

@ all

In einer Diskothek kommt es zu einer Prügelei zwischen zwei deutschen Gästen. Es geht, wie kann es anders sein, um ein Mädchen, und wie das bei manchen jungen Leuten eben so ist, muss es auf Jungsart ausgetragen werden. Im Polizeibericht steht:
Diskoprügelei.

In einer Diskothek kommt es zu einer Prügelei zwischen einem deutschen und einem algerischen Gast. Es geht, wie kann es anders sein, um ein Mädchen, und wie das bei manchen Leuten eben so ist, muss es auf Jungsart ausgetragen werden. Im Polizeibericht steht: Ausländerfeindliche Schlägerei.

Wenn Du klaus widersprichst, ist es das Diskutieren unterschiedlicher Standpunkte.
Wenn Du abdu widersprichst, ist es arrogante, rassistisch begründete Ausländerfeindlichkeit.

Dies führt bei vielen zwangsläufig zur Selbstzensur und zur Schere im Kopf.
Eine Ohnmacht, die mir aus der Vergangenheit sehr bekannt vorkommt.



--
wanderer

Anzeige