Innenpolitik Atomkraft, nein Danke?

RE: Atomkraft, nein Danke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 30.06.2022, 12:03:48
Also nicht jedes (was ich auch nicht erwartet hatte) aber manche wohl doch.

Auch vielen Dank für deinen freundlichen Einganssatz.

lupus
 „aber manche wohl doch“, ernsthaft? Wegen dieses Versuchs, doch irgendwie Recht zu behalten, und sei es nur zu 0,001%, bedauere ich schon überhaupt geantwortet zu haben. Wieviel stillgelegte Bergwerke, egal ob Steinsalz, Kali, Kohle, Erz … mag es in Deutschland geben? Auf jeden Fall sind es sehr viele. Offensichtlich gibt es unter diesen vielen Bergwerken nicht eines, das die Kriterien für ein Endlager erfüllt, dass hochaktiver Abfall für hunderttausende von Jahren sicher weggeschlossen werden muss.
 
lupus
lupus
Mitglied

RE: Atomkraft, nein Danke?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2022, 13:31:14

Mich interessierte es, ich habe keine konkreten Kenntnisse über die notwendigen Voraussetzungen und du schriebst
„nicht jedes“., nachdem du mich so freundlich zum Mitdenken aufgefordert hast , was so viel bedeutet wie „frag nicht so dumm“.
Weil ich „nicht jedes“ so lese wie du schreibst, wirfst du mir Rechthaberei vor und bedauerst schon geantwortet zu haben.
Gehts noch? Was soll das?
 
lupus
 
 
RE: Atomkraft, nein Danke?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 30.06.2022, 21:51:21

Es ist nicht das erste Mal, dass du auf diese Art „argumentierst“, und deshalb ist diese Diskussion für mich beendest. 

bye


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Atomkraft, nein Danke?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2022, 22:09:33

Danke, war sehr nett!
lupus


Anzeige