Innenpolitik Attentat in Passau

pea
pea
Mitglied

Attentat in Passau
geschrieben von pea
Das Thema hab ich heute vergeblich hier gesucht...


--
pea
hugo
hugo
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von hugo
als Antwort auf pea vom 15.12.2008, 09:36:18
oh doch pea,, darauf hatte nasti am 14.12.08 19.57 schon hingewiesen, es aber noch nicht breitgewalzt *g*

es kam und kommt aber seit gestern in allen Medien,,heute steht das sie zwei Verdächtige verhaften konnten, mal sehn was da bei rauskommt.
--
hugo
heijes
heijes
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von heijes
als Antwort auf pea vom 15.12.2008, 09:36:18
Hallo Pea, Nasti hat gestern dazu etwas geschrieben, ist anscheinend durch die Ereignisse vom Wochenende etwas untergegangen.

Die rechte Szene scheint sich in Passau und in kleineren Orten in Bayern recht wohl zu fühlen. Hoffen wir dass der braune Spuck recht bald vorüber ist und die Polizei den Täter recht bald verhaften kann.


Dieses Attentat ist zu verabscheuen. Dem Polizeichef von Passau wünsche ich gute Besserung.
--
heijes

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von pea
als Antwort auf hugo vom 15.12.2008, 09:48:19
Sorry Nasti,

ich hab nur bis zum Glühwein gelesen...
unter "Plaudereien"!!!


--
pea
pea
pea
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von pea
als Antwort auf pea vom 15.12.2008, 09:59:39
Ich will ja nicht nerven...
aber von Ausländer verprügelte Rentner haben hier mehr Resonanz!


--
pea
nasti
nasti
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von nasti
als Antwort auf pea vom 15.12.2008, 09:59:39

Hallo Pea

Der brave Polizist ist gestern von Krankenhaus entlassen worden, er hat geweint und seine Angehörige auch, das war in TRP—Passauer Teleregional ausgestrahlt, sehr bewegende Szenen.
Ich war auch paar mal schon angegriffen worden von Braunen in Passau während ich noch an der Offentlichkeit als Karikaturistin gearbeitet habe. Obwohl ich sehe angelblich ganz „deutsch“ aus, meine Sprache verrät sofort das ich keine Deutsche bin, und natürlich eine Ausländerin darf nicht mehr Erfolg haben als ein Braune, das Erfolg haben die braunen gepachtet. Weil die meiste Braune sehr kleinen , oder besser gesagt ein behinderten Gehirn besitzen, müssen Sie mit Gewalt arbeiten.
Bei meinem Pavilon war immer viel los, ich habe direkt gemocht wenn es gefährlich geworden ist, genauso wie die ANTIFA , welcher bei mir gehockt haben und aufgepasst und gewartet auf Aktion. Großartige Prügeleien hatten immer die Polizeiten beendet, und die Braunen geschlagen mit Stock.
Ich hatte auch einem Gorila gehabt für 10 Mark pro Stunde, der arme war so geprügelt mit Braunen das er mit blutende Nasen und gebrochenen Knochen landete in Kh. Mein deutscher Eheman sagte das Ihn das Ganze erinnert an 2. –ten Weltkrieg , er hat sich sofort versteckt, war er kein Krieg Genießer. *gg*
Alle meine Braune Angreifer waren streng bestraft, dafür sorgten am meistens die deutsche Kollegen und natürlich auch die Ausländer Kollegen — waren viele dort. /Juden, Araber, Mexikaner/. Ich war 18 JAHRE LANG ein Mitglied der „Bayerische Schausteller und Marktkaufleute“, war ich mehr Stolz darauf als ein Mitglied in verschiedene Kunstvereine SEIN WO ICH IMMER NOCH HOCKE:

Schöne Zeiten, schade das es schon 4 Jahre vorbei ist. Aber die Kollegen sind als befreundete weiterhin geblieben, also ich bin in Passau so bekannt wie ein bunte Hund. *ggg*
Mal sehen ob die braunen kein Angriff auf mein Atelier üben werden wenn sie so agressive sind wieder. Bei mir liegen immer einige Papiermesser bereit, habe ich auch in meiner Tasche , ich kenne Passau und seine Braunen, und bin blitzschnell.

Nasti





Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von pea
als Antwort auf nasti vom 20.12.2008, 12:34:11

Bei mir liegen immer einige Papiermesser bereit, habe ich auch in meiner Tasche , ich kenne Passau und seine Braunen, und bin blitzschnell.

Nasti









Oh, oh, das ist ja fast wie im Osten bei Euch...




--
pea
Re: Attentat in Passau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 20.12.2008, 11:35:41
Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.
Wenn ich die Presse so verfolge, dann ist immer nur große Resonanz, wenn es Offiziellen an die Lederhose geht.
Der gemeine Bürger ist Nebensache.
Versuche doch mal, zusammenzuzählen.
Wer wird von wem umgebracht und was kassiert er dafür.
Also wenn ich die Zeitung lese, komme ich zu anderen Ergebnissen.
Für mich ist jedes Menschenleben gleich viel wert.
--
clabauterman
pea
pea
Mitglied

Re: Attentat in Passau
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2008, 13:27:47
Das mit der Resonanz bezog sich nur auf den ST...


--
pea
Re: Attentat in Passau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 20.12.2008, 13:50:30
Ich beobachte natürlich in erster Linie die Presse.
Da erstaunt mich immer, wenn "Offiziellen" etwas passiert.
Also z.B. Politikern oder deren Familienangehörigen.
Leider gab es da in der Vergangenheit solche Anschläge oder Angriffe,
über die berichtet wurde.
Passiert etwas einem Normalbürger, womit ich nun nicht immer nur den zitierten Rentner meine,
sonder alle Altersgruppen vom Jugendlichen bis zum Senioren, dann wird das oft nebenher im Dreizeiler abgehandelt.
Mir ist ein Farbbeutelanschlag auf eine Politikervilla nun nicht ganz so wichtig, ich muß ja auch Schmierereien hinnehmen.
Wichtiger ist mir, daß ein Messerangriff auf einen Busfahrer berichtet, verfolgt und geahndet wird.
Ich sehe da aber gravierende Unterschiede in der Berichterstattung einerseits und der Bestrafung andererseits.
Obwohl wir alle gleich sind vor dem Gesetz und natürlich die Angehörigen gleichermaßen leiden, wenn etwas passiert.
--
clabauterman

Anzeige