Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren

Innenpolitik Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 31.12.2019, 13:16:26
Nirgendwo steht, daß sie sich als ERSTE als Antifaschisten begreifen!
geschrieben von Edita
Eben!
@Dicker, du hast nicht begriffen, dass dein Beitrag gar nicht im Widerspruch steht zu dem, was in Wiki erklärt wird und wir geschrieben haben. Dass es nach den italienischen Antifaschisten auch deutsche Antifaschisten gegeben hat, bestreitet doch niemand. Aber die Anfänge lagen in Italien, nicht in Deutschland, ob du es glaubst oder nicht.
Mitglied_6ca6846
Mitglied_6ca6846
Mitglied

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Meine Meinung ist, dass die Typen die angeblich gegen Rechts sind, nur einen weiteren Grund suchen um Randale zu machen. Mir geht dieser ganze Mist total am A... vorbei. Ich würde mich auch niemals in die Gruppe der Randalierer, egal auf welcher Seite, einreihen und an einer "Demo" teilnehmen. Alles nur Bekloppte. Das ist meine Meinung.
Übrigens, ein bisschen "Rechts" schadet niemanden. Das rückt nur die anderen wieder ein bisschen gerade.
 

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 14:13:17
Meine Meinung ist, dass die Typen die angeblich gegen Rechts sind, nur einen weiteren Grund suchen um Randale zu machen. Mir geht dieser ganze Mist total am A... vorbei. Ich würde mich auch niemals in die Gruppe der Randalierer, egal auf welcher Seite, einreihen und an einer "Demo" teilnehmen. Alles nur Bekloppte. Das ist meine Meinung.
Übrigens, ein bisschen "Rechts" schadet niemanden. Das rückt nur die anderen wieder ein bisschen gerade.
 
Wer ist das, oder wer sind die?

Clematis

 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 14:13:17

Es kommt oft vor, dass jene, die sich die Mitte wähnen, gar nicht merken, wie stark sie Rechts angesiedelt sind.....

.....O K. kommt ja auch umgekehrt mal vor......

Mitglied_6ca6846
Mitglied_6ca6846
Mitglied

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2020, 10:13:23

Ich wollte eigentlich nur mal darstellen was ich vom "Kampf gegen ...." und den "Demos gegen..." halte: NICHTS!!!! Für mich sind das alles nur Randalierer. 

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2020, 10:13:23

Ich frag öffentlich, vielleicht fragen sich mehrere:

@Admin
bei meiner Frage an Eddy hat Admin was gelöscht, und ich weiss nicht  was.

Das ist in letzter Zeit öfter vorgekommen.

Was hast Du gelöscht oder geändert?

Danke
Clematis
 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2020, 15:27:25

Da du selber nicht mehr weiss was, könnte es ja sein, dass gar nichts?

Admin
Admin
Administrator

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von Admin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2020, 15:27:25

@Clematis,

wie bekannt, ist Fäkalsprache im ST unerwünscht, deshalb habe ich diese auch im Zitat durch ... ersetzt. Karl

lupus
lupus
Mitglied

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2019, 14:13:17
 Mir geht dieser ganze Mist total am A... vorbei.
Nur mal zur Verständigung:
Wenn einem etwas am A... vorbei geht, ist es einem ganz egal.
Warum schreibst du dann darüber?
lupus
Pat
Pat
Mitglied

RE: Auch so kann Korruption und "Kampf gegen Rechts" funktionieren
geschrieben von Pat
als Antwort auf Edita vom 31.12.2019, 13:26:49
Nun Pat, das geht mir auch so, ist für mein Dafürhalten aber ein mehr als deutliches Zeichen, daß unlautere Absichten damit verfolgt werden sollten, ist aber noch mal jotjejange .........     😌

Edita
Ja Edita, genau so sehe ich`s auch, aber ob es jetzt schon jotjejange ist ?? Die Strategie wird uns vermutlich noch länger beschäftigen. In dem Artikel von Roland Tichy über die AWO-Affäre, wird ja mehrfach auch die AfD erwähnt, die doch dauernd ein Opfer im „Kampf gegen Rechts“ ist.

Tja, nachdem die Flüchtlingskrise immer mehr auf Seiten, oder gar Abstellgleisen gelandet ist, sucht man bei der AfD schon länger nach neuen Feindbildern, zwei hat man doch gleich gefunden, Greta und das Klima, und natürlich alles was Links ist. Der „Kampf gegen Links“ rückt mehr und mehr in den Vordergrund.

Frau von Storch nennt ihre Strategie selbstverständlich nicht Kampf, sondern ganz geschickt
nur „Blick nach Links“. (blicknachlinks.org) Aber das Prinzip ist das gleiche, und Idioten findet man ja leider auch auf beiden Seiten, egal ob Links oder Rechts.

Aber ich hatte es ja schon erwähnt, der „Kampf gegen Rechts“ ist für die AWO Frankfurt und Wiesbaden total
unwichtig, der Zusammenhang ist völlig aus der Luft gegriffen, dieses Thema hat schon längst z.B. die CDU übernommen, so fordert der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), gegen rechten Hass, Hetze und Gewalt klare Kante zu zeigen, und es gibt hier noch genügend andere, die auch eine klare Kante gegen rechts zeigen.

Eigentlich tun mir die vielen Ehrenamtlichen bei der AWO leid, die sich völlig zurecht nach diesem internen Skandal betrogen fühlen. Die AWO Frankfurt hat ca. 1000 Festangestellte, aber mindestens 2000 Ehrenamtliche, ohne die ging dort gar nix mehr, da könnte die AWO-FFM zumachen. Hoffentlich finden die wieder den Weg zurück zu ihren Wurzeln.

Pat
 

Anzeige