Innenpolitik "Aufreger der Woche..."

lupus
lupus
Mitglied

RE: "Aufreger der Woche..."
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 29.03.2018, 17:53:17

Was muß das für eine Frau sein, die alle abgebildeten Männer um Herrn Seehofer so unatraktiv findet!
Respekt!  Zwinkern
lupus

Oder  geht es mir wie den amerikanischen Wissenschaftler der mit einem aus der DDR auch persönliches austauscht und schreibt, er könne nur Kurzurlaub machen denn er will sich einen Buick kaufen,
Darauf sein DDR-Partner; "Ich spare schon mehrere Jahre denn ich will einen Trabant kaufen"
Der Amerikaner: "Trabant! Was muß das für ein Wagen sein"  Lachen

olga64
olga64
Mitglied

RE: "Aufreger der Woche..."
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 29.03.2018, 18:27:14

War oder ist das ein Witz oder doch wieder ein sanfter Ausdruck eines wie auch immer gestalteten Unmutes den USA gegenüber? Wenn Witz, werde ich vorsorglich und aus Gründen der Höflichkeit mal ein wenig lächeln - für länger reicht es aber leider nicht. Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: "Aufreger der Woche..."
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.03.2018, 17:53:17

Du meinst D. Baer würde zu den "nicht sehr attraktiven und meist unbekannten MÄnner in schlechtsitzenden Anzügen" passen...ja leider fehlte sie ?
Und Frau Aigner wurde also von Berlin nach Bayern geholt.Aber dann entttäuscht...also optisch sind die genannten byrischen Frauen sicher attraktiver als die dargestellten Männer. Aber ich war echt froh, als man diese "Ankündigungsministerin" wieder nach Bayern holte...leider, und das bedauere ich wirklich, macht man gleiches nicht mit Dobrindt oder Seehofer...da hoffe ich aber auf den Zahn der Zeit.


Anzeige


Anzeige