Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander

Innenpolitik Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser Thread ist durchaus ernst gemeint und wurde speziell dafür geschaffen, das persönliche Auseinandersetzungen hier ausgetragen werden und sachliche Inhalte anderer Treads von Unterstellungen und Beleidigungen verschont bleiben.

Wer also nicht mit der Meinung eines einzelnen Mitgliedes einverstanden ist, bitte hier posten. Wenn ihr Glück habt wird auch geantwortet.
adam
adam
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2013, 11:02:54
Entgegen den AGBs dieses Forums erlaubst Du hier in diesem Thread also persönliche Auseinandersetzungen, Unterstellungen und Beleidigungen?

Das ist vielleicht interessant in Hinsicht auf Dein Verständnis über Meinungsfreiheit und über Deine Rolle im ST, die Du als mitbestimmendes Mitglied zu sehen scheinst, aber ansonsten ist es für mich keineswegs bindend und ich schreibe weiter wo und was ich möchte.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2013, 11:02:54
Persönliche Auseinandersetzungen zwischen ST-Mitgliedern gehören in das Ressort PN oder E-Mail, aber sicher nicht zur Belustigung der "Streitleser/innen" in einen offenen Allgemeinthread.

Luchs

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von Gillian
Warum das alles unter "Innenpolitik"?
fragt G.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Gillian vom 15.07.2013, 12:37:43
Das habe ich mich auch gefragt Gillian ...und wie man bei so schönem Wetter Zeit für diesen Mist haben kann?
adam
adam
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 15.07.2013, 13:22:29
Stimmt. Inzwischen bedauere ich, mich zu dem Schmarren überhaupt geäußert zu haben.

Überhaupt befindet sich meine Motivation, hier im Forum überhaupt noch zu argumentieren, nicht gerade im Steigflug.

--

adam

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2013, 11:02:54
Dieser Thread ist durchaus ernst gemeint ....

..ich kann mich bei diesem Threaderöffner nur wundern...und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen....."Himmel wirf Hirn....!"

sammy
qilin
qilin
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von qilin
als Antwort auf sammy vom 15.07.2013, 14:01:48
"Himmel wirf Hirn....!"

Nicht mal das ist ganz ungefährlich, wie mir ein Freund berichtete... Ich war damals auf einem Zen-Seminar, mein Zimmerkollege war ein guter Freund, und eines Morgens erzählte er mir einen Traum, der ihn ziemlich beschäftigte:
Ich stand allein auf einem großen tristen Feld, tiefe Wolken bedeckten den Himmel, und ich rief hinauf "O Herr, leih mir dein Ohr!" - da erscholl aus der Höhe eine Donnerstimme: "OK, gerne!" - und aus den Wolken fiel ein ungeheures Ohr, größer als ein Fußballfeld... Ich war ganz perplex, wusste nicht was jetzt anfangen damit; da sammelte sich eine große Menge Leute, die das Ohr bestaunten - und in kurzer Zeit hatten sie sich in zwei Lager gespalten, die erbittert stritten: die Einen wollten über dem Heiligen Ohr einen Dom erbauen, die Anderen wollten es aufteilen und wie Hostien an die Gläubigen verfüttern...


qilin
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Obwohl ich kein Mitglied angesprochen habe ...

... und wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich nicht äußeren. Das habe ich vergessen zu schreiben, ist aber selbstverständlich.

Ich hätte den Thread mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen und weiter geblättert, so wie es die meisten auch machen.

@luchs: Das sehe ich auch so. Damit werden unbeteiligte nicht belästigt. Nur weil einige ernstlich meinen über andere öffentlich urteilen zu dürfen, werden PNs nicht benutzt. Ich habe noch nie und niemanden den Empfang von PNs untersagt, aber auch noch nie welche "dieser Art" bekommen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf qilin vom 15.07.2013, 15:55:13
Da kannste mal sehen qilin, wie bekloppt "Gläubige" selbst im Traum sein können. Das Ohr war doch nur geliehen - aber die wollns gleich aufessen.

:)

Anzeige