Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander

Innenpolitik Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 15.07.2013, 12:37:43
Warum das alles unter "Innenpolitik"? fragt G.

Weil dieses Phänomen zu 95% auf den Bretter für Innen- und Außenpolitik auftritt. Woanders kaum. Wenn es an andere Stelle diskutiert wird (dort wo es hingehört) sind die Leuts die es betrifft, nicht dabei. Die paar Klicks sind ihnen dann zu weit.

In den nächsten 10 Wochen wirst du noch feststellen, was sich hier abspielt.
nerida
nerida
Mitglied

Re: Auseinandersetzung der ST-Mitgliedern untereinander
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2013, 11:02:54

Wer also nicht mit der Meinung eines einzelnen Mitgliedes einverstanden ist, bitte hier posten. Wenn ihr Glück habt wird auch geantwortet.


Seltsamerweise habe ich hier kein Interesse an einer Antwort, denn die würde ja sowieso nur aus einem Link dubioser Herkunft bestehen.

Anzeige