Innenpolitik AUSGEHETZT

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Alexs vom 25.07.2018, 14:57:08
Ihr hier im Forum seid aber keine Politiker. Gehetzt wird trotzdem munter weiter. Gehetzt wird nicht nur von rechts.

Es hat auch niemand hier im Forum behauptet Politiker zu sein.
 
Es komm nun auch darauf an was Du unter "Hetze" verstehst.
Sicher kommt es auch hier vor, daß einige versuchen zu hetzen.
 
Dank der guten und bedachtsamen Moderation durch Margit, Karl und evtl. durch iftra_kull im Hintergrund, hält sich das hier im überschaubaren Rahmen.
 
Monja.
 
Alexs
Alexs
Administrator

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von Alexs
als Antwort auf Monja_moin vom 25.07.2018, 15:26:36
Nein, leider nicht.
RE: AUSGEHETZT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Alexs vom 25.07.2018, 15:36:37

Kleiner Hinweis. Ich habe mir eben  aus Versehen in dem Beitrag 23. Juli 2018 um 18:01 Uhr
selber ein "Gefällt mir" gegeben und ifta-kull schon gebeten, das rückgängig zu machen. Seinen Hinweis im internen Bereich, wie man die Namen sichtbar macht, habe ich falsch verstanden und leider auch immer noch nicht kapiert. Nach seiner Erklärung dachte ich, man müsse auf dieses komische Herzchen klicken, um die Namen zu sehen, tut man dann auch, aber dass man sich damit selber einen Punkt gibt, wr mir natürlich nicht klar.
Nicht dass hier jemand meint, ich würde solche kindischen Spielchen betreiben und mich selbst belobigen, abgesehen davon, dass ich diese Herzchen sowie völlig überflüssig finde, weil sie etwas suggerieren (nämlich dass die Mehrheit recht hat), was ein falsches Bild abgibt.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2018, 12:49:30

Off topic:

Liebe marina, klicke ein 2. Mal und das Herzchen, das Du Dir selber gegeben hast (es wird dann rot), ist wieder weg (wird wieder weiß).

Das Prozedere ist so:

Klickt man auf das weiße Herz, gefällt einem der Beitrag (das Herz wird rot).

Klickt man neben dem Herz auf "gefällt x-mal", dann werden die Namen gezeigt, denen der Beitrag gefallen hat.


Karl
RE: AUSGEHETZT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.07.2018, 13:03:27

Danke, Karl, hat geklappt. Lächeln

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Monja_moin vom 25.07.2018, 15:26:36
 
Gehetzt wird nicht nur von rechts.

 
Dank der guten und bedachtsamen Moderation durch Margit, Karl und evtl. durch iftra_kull im Hintergrund, hält sich das hier im überschaubaren Rahmen.
 
Monja.

 
Beides stimmt (meiner Meinung nach) und es hat sich nach Köln gebessert, dass nicht jeder als Nazi
angesehen wird der über Flüchtlinge und die dadurch entstehenden Nachteile etc. geschrieben hatte.

Hetze von Rechrs aussen ist leichter auszumachen, die Hetze von Links aussen  ist subtiler
und durchdachter, aber sie existiert.

Dann gibt es da noch die persönliche Hetze die hier nicht klein zu kriegen ist, da ist noch Arbeit offen und da sollte nicht nach Ansehen der Person geurteilt werden.


X Ab und an einen Artikel löschen könnte Wunder wirken, mal sehen was da passiert. X

(X einzelne Kommentare eines Threads löschen X)

Anzeige

Admin
Admin
Administrator

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von Admin
als Antwort auf freddy-2015 vom 28.07.2018, 07:03:56

X Ab und an einen Artikel löschen könnte Wunder wirken, mal sehen was da passiert. X

(X einzelne Kommentare eines Threads löschen X)


geschrieben en von Freddy-2015


@freddy-2015,

das geschieht doch schon immer, wenn nötig. Persönliche Streitereien werden aber selbst in Musikthreads hineingetragen und sind deshalb auch oft nur zu entdecken, wenn Meldung gemacht wird. 

Karl
Edita
Edita
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von Edita
als Antwort auf Admin vom 28.07.2018, 07:20:58

Letzte Woche bei der  "#ausgehetzt Demo - war in den Medien eine Mordsempörung seitens der CSU und ihrer Spitze zu vernehmen, nun  sieht es aber so aus, als ob die Kampagne doch zum Überdenken verschiedener Parteistandpunkte "angeregt " hätte, wenn das stimmt, bestimmt nicht zum Nachteil der CSU, aber vielleicht schon zu spät, sie hat Unmengen an Porzellan zerschlagen .......

Erste Indizien für die Zähmung der CSU?

Edita

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Admin vom 28.07.2018, 07:20:58

Karl, ich werde mal ein Auge drauf haben.
Falls ich es nicht vergesse..Daumen hochLächeln

Man wird ja nicht jünger.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von dutchweepee

Ein sehr eindringlicher Appel an die Wähler in Bayern, doch diesmal Bitte die Finger von der CSU zu lassen:
 


Anzeige