Innenpolitik AUSGEHETZT

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf dutchweepee vom 30.07.2018, 12:34:40
OT

Als großer Fan von Georg Schramm, freue ich mich, dass er sich mal wieder zu Wort gemeldet hat. Ich habe es sehr bedauert, dass er so früh "in Rente" gegangen ist. Er trifft immer wieder den Nagel auf den Kopf.

Roxanna
olga64
olga64
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von olga64
als Antwort auf Roxanna vom 30.07.2018, 14:06:49

Auch ich vermisse SChramm, allerdings war der auch klug genug, dann zu gehen, wann er am erfolgreichsten war. Gerade bei Kabarettisten und noch viel schlimmer bei selbst ernannten "Comedians" bleiben die oft zu lange und habe auch keine aktuellen guten Gags mehr.
Wir waren letzte Woche in den Münchner Kammerspielen, wo endlich mal wieder Gerhard Polt sein "Ekzem Homo" mit den Well-Brüdern gab. Dies wird seit 2015 immer wieder aufgeführt, aber auch aktualisiert, was sich natürlich nach der Demo in München angeboten hatte.
Auch die Gstanzln der Well-Brüder, frech bis unverschämt zur politischen Lage in Bayern waren ein hoher Genuss. Bei Polt mag ich es so gerne,dass er intelligent komödiantisch uns allen den Spiegel vor die Nase hält und uns erbarmungslos demaskiert. Das ist hohe Kunst und wir haben es in einem vollen Theater (trotz herrlichem Sommerabend) sehr ,sehr genossen. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: AUSGEHETZT
geschrieben von dutchweepee
FB_IMG_1533591772187.jpg

Anzeige


Anzeige