Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?

Innenpolitik Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?
geschrieben von dutchweepee
...des Kaisers Bart
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2016, 17:42:57
xxxx [quote=Bruny]Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie und ob Spanien säumige Unterhaltspflichtige ahndet und es geht mich auch nichts an. Olga genau so wenig.


Na das ist mal eine klare Ansage: nachdem ich Sie fragte, wie Unterhaltsvergehen in Ihrem Gastland geahndet werden, erklärten Sie spontan (und vermutlich unrecherchiert und nicht faktengestützt) wischiwaschi was von einem "Familienland".
Und jetzt geht es Sie nichts an, obwohl Sie in Spanien leben und mich schon gar nicht. Was ist das für eine Sichtweise für EU-Bürger, die sich anscheinend nicht darüber informieren dürfen/sollen, was in anderen EU-Ländern so passiert? Muss mich mal wieder wundern, wie Sie alles so drehen und wenden, wie es Ihnen grade passen will. Olga
Re: Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.08.2016, 16:32:46
Olga, Sie sind eine Meisterin im Wortverdreherin. Sie werden doch nicht abstreiten, dass Spanier Familienmenschen sind. Selbstverständlich wird es auch hier Männer geben die sich ihrer Verpflichtung entziehen möchten. Meistens springt jedoch Oma und Opa bei der finanziellen Unterstützung ein, so zumindest ist es in meiner unmittelbaren Umgebung. Wie und ob der Staat sich involviert weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Da befolge ich doch gerne Ihren Rat mich als Gast in meinem Gastland zu benehmen, denn Einfluß kann ich nicht nehmen.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2016, 16:39:20
Auch wenn frau Gast in einem Land (oder einer Familie oder sonstwo ist), freuen sich die Gastgeber an einem Interesse, das ihnen entgegengebracht wird. Das muss ja nicht in typisch teutonische Einmischung mit Besserwisser-Attitüde münden.
ABer ich merke es schon, SEnora. Heute haben Sie mal wieder Ihren persönlichen Oppositions- bis Streit-Nachmittag und stellen diesen ja in mehreren Themen dar, die dadurch ein Ende finden werden. Olga
Re: Ausweitung der Strafen bis hin zum Führerscheinentzug?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.08.2016, 17:07:41
Was wollen Sie eigentlich von mir? Reicht es nicht wenn ich sage dass Spanier Familienmenschen sind? Soll ich jetzt herum marschieren und fragen ob es irgendwo ledige Kinder gibt und Väter die sich ihrer Verpflichtung entziehen? In meinem Umkreis leben Familien ob es außereheliche Kinder gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Bruny

Anzeige