Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bananenrepublik Deutschland

Innenpolitik Bananenrepublik Deutschland

Re: Bananenrepublik Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 04.03.2011, 12:55:42
Hallo Marija,
es war Panorama ARD-Magazin die über diese Verstrickungen berichtet haben. Bei diesem sauberen Herren war es leider gerade die SPD, die sich an die Seite von Maschmeyer gestellt hat. Dass Schröder seine Nähe gesucht hat, doch die Verkäufer von Maschmeyer haben im Namen von Riester für die gleichnamige Rente geworben und damit viele viele Menschen geworben und viel Geld verdient. Vermutlich Riester auch.
Dass sich die SPD von diesem zweifelhaften Mann so hat einnehmen lassen war ein schwerer Fehler, ich habe das nicht verstanden.
Dass Bundepräsident Wulff aber immer noch, trotz aller Erkenntnisse, zu den Freunden von Maschmeyer gehört, ist auch nicht so toll.

Josef
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bananenrepublik Deutschland
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Marija vom 04.03.2011, 12:55:42
Da genügt schon ein aufmerksamer Blick in die Seite "Rürup" von Wikipedia.
Danach vielleicht noch ein Artikel der ZEIT, oder direkt die Maschmeyer-Seite bei Wikipedia. Oder AWD, oder Riester.

Suchen lohnt sich. Das Netz ist voller Fundstücke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bert_R%C3%BCrup

http://www.zeit.de/2010/45/P-Maschmeyer

Wolfgang, natürlich gibt es keine Million allein für die Rechte an so einem Politiker-Opus, (jedenfalls nicht, wenn Schröder draufsteht), das auf geringes Interesse stoßen dürfte, also ein Verlustgeschäft für einen Verleger wäre.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Bananenrepublik Deutschland
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2011, 13:08:54
Hallo picaro,

vielen Dank.

Ich denke alle Parteien werden ein Ballöngchen kriegen, oder? Maschi ist zu allen sehr spendabel, wenn sie ihm dienen. Er mag alle. Fast !
Der Maschmeyer mochte, so bin ich informiert, nur einen nicht, den Zisch-Nuschler .

Es ist Narrenzeit - Helau !
/M.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bananenrepublik Deutschland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 04.03.2011, 13:21:26

--
Helau... Wolfgang
anno10
anno10
Mitglied

Re: Bananenrepublik Deutschland
geschrieben von anno10
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 19:29:34
@gram,
der Schuldenerlass war doch sicher auch
Privatsache oder habe ich etwas falsch verstanden?
anno10
anno10
Mitglied

Re: Bananenrepublik Deutschland
geschrieben von anno10
als Antwort auf anno10 vom 05.03.2011, 20:39:51
@Marija,

meintest Du diesen Beitrag???

Anzeige


Anzeige