Innenpolitik Barbarossasage

Ostpreusse1938
Ostpreusse1938
Mitglied

Barbarossasage
geschrieben von Ostpreusse1938
Guten Abend,
und alles Gute für 2015.
Wer mag, google doch einmal "Barbarossasage".
Ich als Senior finde den vorletzten Satz als sehr bemerkenswert und sehr vielsagend!
Karl
Karl
Administrator

Re: Barbarossasage
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ostpreusse1938 vom 04.01.2015, 21:40:29
Habe ich gemacht. Der vorletzte Satz ist: "Zu Beginn des 19. Jahrhunderts gab es starke Bestrebungen zur Schaffung eines einheitlichen deutschen Nationalstaates." Was willst Du uns jetzt damit sagen?

Karl
Ostpreusse1938
Ostpreusse1938
Mitglied

Re: Barbarossasage
geschrieben von Ostpreusse1938
als Antwort auf Karl vom 05.01.2015, 16:17:17
Entschuldige bitte, Karl,
ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt:
Ich meinte den dritten Beitrag der Seite Barbarossasage (kyffnet.de-Die Barbarossasage).
Mit freundlichen Grüßen
Ostpreuße 1938
Re: Barbarossasage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ostpreusse1938 vom 05.01.2015, 23:42:28
Lieber Ostpreusse1938!
Kopier doch einfach den "sagenumwobenen" Satz hier rein - vielleicht kommt dann Licht in's Dunkel.

Anzeige