Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus

Innenpolitik Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf adam vom 12.07.2014, 13:18:42
Das sind keine Hirngespinste, offenbar fehlt es dir an Information.
adam
adam
Mitglied

Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.07.2014, 13:22:10
Candy,

die Information hast Du ja nun von mir.

--

adam
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.07.2014, 12:15:21
Du hast leider nicht verstanden was Sache ist.
geschrieben von Candy


Na Gott-sei-Dank hab ich ja Dich, die mir mal so richtig die Augen öffnet !

Die Nazis treten geschlossen als Antifa auf und randalieren in deren Namen. Das gibt es schon seit langer Zeit, aber breitgetreten wird es in den Medien natürlich nicht,
geschrieben von Candy


Das ist dummes Zeugs, was Du da von Dir gibst, vielmehr ist es richtig, daß Nazis bei Demos oder Aufmärschen versuchen, sich in die Reihen einzuschleichen weil sie selber nie soviel " Puplikum " auf die Füße kriegen würden, zumindest in BW nicht, aber ...........gelingen tut ihnen das anderswo auch nicht, und natürlich.........das gibt es schon seit langer Zeit, aber Ordner und Polizei tun da schon ihre Arbeit!
Die Medien würden es gerne breittreten, wenn es so wäre!

Edita

Anzeige

Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.07.2014, 12:15:21
"Die Nazis treten geschlossen als Antifa auf und randalieren in deren Namen."
geschrieben von Candy


Das ist ja nun die blödeste Ausrede für die Machenschaften der gewaltbereiten unterschiedlichsten linksextremen Gruppen, die zu den verschiedensten Anlässen "tätig" werden.

Ich will Linksextremismus und Rechtsextremismus keinesfalls in einen Topf werfen, dafür haben Rechtsextreme radikale Gruppen zu viele Morde auf dem Gewissen - aber nun die Taten der radikalen Linksextremen auch noch den Rechten zuzuordnen, ist schon ziemlich daneben.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von ehemaligesMitglied46
Das ist weder eine blöde Ausrede noch dummes Zeug, das ist eine altbekannte Tatsache.

Daß ihr davon noch nichts gehört habt, heißt nicht, daß es das nicht gibt.
Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.07.2014, 18:40:35
"Das ist weder eine blöde Ausrede noch dummes Zeug, das ist eine altbekannte Tatsache."
geschrieben von Candy


Zu "Die Nazis treten geschlossen als Antifa auf und randalieren in deren Namen."(Candy)

Das ist der Beweis :


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Bayernkurier: Hoher Polizist schreibt über Linksextremismus
geschrieben von Karl
Dokumentiertes Faktum ist, dass rechter Gewalt viele Menschen zum Opfer fallen und dass die Gefahr von Rechts, wie der NSU-Untersuchungsausschuss zutage gefördert hat, in Deutschland systematisch verharmlost wurde.

Das ist aber natürlich kein Freibrief für von Links motivierte Gewalt. Aber ich habe mich vor allem deshalb über den Eröffnungsbeitrag empört, weil in ihm von "schwarzen Extremisten" im ST gesprochen wird. Das halte ich für eine unglaubliche Beleidigung nicht nur von den wahrscheinlich gemeinten Diskutanten, sondern auch von uns Webmastern.

Im ST würden "schwarze Extremisten" ebenso wenig geduldet wie eine spätpubertäre Antifa gegen alles, was anderer Meinung ist. In diesem Sinne ist meine frühe Replik durchaus als ernstzunehmende Warnung zu verstehen.

Karl

Anzeige