Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !

Innenpolitik Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !
geschrieben von olga64
als Antwort auf arno vom 15.06.2009, 10:33:01
Bei der Frau mit dem Flaschenpfand handelt es sich um eine "verbrannte Person". Hätte sie ihre Energie darauf gerichtet, einen neuen job zu suchen und wäre sie nicht durch jede verfügbare Talk-Show getingelt, sie hätte sicher wieder einen job und müsste nicht von Hartz IV leben, was übrigens übersetzt bedeutet, dass der Steuerzahler für den Lebensunterhalt dieser Dame aufkommen muss. Einer Dame, die trotz ihres Vertrauenspostens als Kassiererin eine Unregelmässigkeit begangen hatte und dann auch noch eine Kollegin denunzieren wollte.
Bei dem Herrn handelt es sich um eine Vertragserfüllung. Wo kämen wir eigentlich hin, wenn wir zum einen Unregelmässigkeiten nicht ahnden und Verträge nicht erfüllen würden?

--
olga64
peter25
peter25
Mitglied

Re: Schnatter--Schnatter drück------
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 15.06.2009, 13:00:06
also ich tendiere noch zu ganz anderen Vermutungen... aber lassen wir das.
Diese Arnoflation von Pseudothemen incl der Kommentierung durch entsprechende Hugorensien kann man inhaltlich nur noch ignorieren.
donaldd
geschrieben von donaldd


Nicht nur immer mähren, eröffe doch auch mal wieder einen Thread ??



"Eine Ente meldet sich zu Wort,
husch husch,schnell ist sie wieder fort.

Sie hat geschnattert wie verrückt,
dabei was hinten rausgedrückt."


peter25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pellmann vom 15.06.2009, 11:00:48
da nimmst Du mir meinen Gedanken vorweg. Auch ich habe bei den verschiedenen Beiträgen von arno den starken Eindruck, dass da eine Menge Missgunst und Neid bei ihm im Spiel ist. Es fällt mir also zum Glück nicht alleine auf!
--
pellmann


Missgunst? Du meinst also, es sei edler, die Augen und Ohren vor solch schreienden Ungerechtigkeiten zu verschliessen?

Merke: Um eine schreiende Ungerechtigkeit an den Pranger zu stellen, braucht es so was wie Zivilcourage. Um die Augen und Ohren zu verschliessen, benötigst du lediglich Stofflappen.

--
schorsch

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !
geschrieben von klaus46
als Antwort auf olga64 vom 15.06.2009, 16:07:27
Bei der Frau mit dem Flaschenpfand handelt es sich um eine "verbrannte Person". Hätte sie ihre Energie darauf gerichtet, einen neuen job zu suchen und wäre sie nicht durch jede verfügbare Talk-Show getingelt, sie hätte sicher wieder einen job und müsste nicht von Hartz IV leben, was übrigens übersetzt bedeutet, dass der Steuerzahler für den Lebensunterhalt dieser Dame aufkommen muss. Einer Dame, die trotz ihres Vertrauenspostens als Kassiererin eine Unregelmässigkeit begangen hatte und dann auch noch eine Kollegin denunzieren wollte.
Bei dem Herrn handelt es sich um eine Vertragserfüllung. Wo kämen wir eigentlich hin, wenn wir zum einen Unregelmässigkeiten nicht ahnden und Verträge nicht erfüllen würden?

--
olga64




Hallo Olga64

Wenn du diesen Artikel gelesen hast,wünsche ich dir,das du dein überhebliches Verhalten ablegst.

Arbeitsalltag
--
klaus46
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !
geschrieben von olga64
als Antwort auf klaus46 vom 16.06.2009, 13:31:42
Ich nehme mir das demokratische Recht, eine eigene (abweichende) Meinung zu haben und diese auszusprechen. Was nun die Masse der Bevölkerung hier präferiert, ist nicht mein Ding. Okay?
--
olga64
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Bei der Entlohnung gilt die Gleichheit vor dem Gesetz nicht !
geschrieben von klaus46
als Antwort auf olga64 vom 16.06.2009, 17:08:34
Ich nehme mir das demokratische Recht, eine eigene (abweichende) Meinung zu haben und diese auszusprechen. Was nun die Masse der Bevölkerung hier präferiert, ist nicht mein Ding. Okay?
--
olga64



Ja , das finde ich in Ordnung so.
Ich bin meistens auch so.
Vielleicht nicht ganz so krass wie du.
Aber wir zwei stehen auf verschiedenen Seiten mit unseren Meinungen.
Wir werden wohl nicht viele Übereinkünfte haben.

Was solls,diskutieren u. kritisieren wir eben.

Gruß klaus46


Anzeige


Anzeige